330d decat

• Na das hört sich ja gut an.

So jetzt brauchen wir nur noch 9 Interessenten und die genauen Versandkosten, für die 10 Stück von Polen nach Deutschland.

Mal angenommen es würde 30€ kosten die Teile nach Deutschland zu bekommen und man könnte sie für 6,90€ weiter verschicken, dann wären das für jeden ca. 125€ inkl. Versand.

• Sorry Leute ich hab bei NECO zugeschlagen! :)

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Hallo Leute,
    Ich möchte auch gerne den Vorkat durch eine Downpipe ersetzen!
    Mich quälen aber ein paar fragen:
    Verschlechter sich meine Abgaswert,wodurch ich bei der AU stress bekomme.

Eigendlich ist das meine einzige befürchtung.

MFG

• Auf meine Frage was der Versand kostet ( in English gefragt ) kam die Antwort das es 30€ kostet. Das freut mich persönlich ja sehr, jedoch habe ich noch ein wenig bauchschmerzen was die Bezahlung angeht. Es sind ja immerhin 1180€ die wir da berappen müssten. Wenn dann würde ich es nur über Paypal bezahlen, aber ein restbedenken bleibt trotzdem.

Hab ihn jetzt nochmal gefragt, ob er mir für 1180€ die 10 Downpipes inkl. Versand schickt und ob eine Zahlung durch Paypal möglich ist.

Es gibt nur relativ knappe Antworten seinerseits, deshalb dieses hin und her.

Mal davon abgesehen, wenn die Downpipe beim 330d 204 Ps mit Euro 4 verbaut wird, gibt es ja gar keinen Kat mehr oder? Kann ich dann die AU überhaupt noch bestehen?

@ BMW Chris

Es gibt da nur Downpipes für die BMW Diesel das hast du gesehen?

Ich wohne in Kiel.

• Geil ey,
    dann ist für mich alles klar!!!!Wenn man AU bekommt was will man denn mehr???

ich hab den 184PS

MFG