Ob der Motor nun 540 oder 570 NM hat ist doch Schnitzel. Fakt ist, auf dem Diagramm steht 573,9NM (ja ich habe es noch) und Pasta. Sobald ich wieder was verändere und ich Lust habe, werde ich noch ein Lauf machen.

330d decat
-
-
Na ganz so Schnitzel finde ich das nicht, bei angenommen 540Nm wäre das eine Abweichung von 6 Prozent.
Für so ein Ergebnis brauche ich nicht auf den Prüfstand.....dann kann ich es gleich selber schätzen. -
Ja genau, und dann können wir noch darüber diskutieren wie genau oder auch nicht, die Prüfstände sind
-
Habe einen Schalter und
den Unterschied nach dem chippen war deutlich zu spüren.[...]
und auch nur wegen des Schaltgetriebes! -
Das heißt beim Automatik bringt es nichts..?
-
NA klar brngt es auch bei Automatik was nur hast du es nicht so direkt wie bei einem Hnadschalter!
Die 579NM oder so erscheinen mir auch nicht normal aber was solls! Egal!
Also ich hab bei meinem org.184Psler jetzt mit wirklich "Turboschonender" Software, Downpipe, K&N Luftfilter, verbesserte LLK Anströmung, LLK Aufspritzung(bei messung inaktiv da zu kalt)! 242PS und 526NM!!!!!!
Mehr verträgt mein Kupplung nicht! Es wäre noch einigen drinnen Softwaretechnisch! Aber im 4tenGang am Prüfstand riecht und raucht es dann sehr "unschön"
Mfg Sepp0815
-
Nun machen wir Nägel mit Köpfen...!!
Am 27.03 um 16.30 habe ich einen Termin auf dem Prüfstand beim Boschdienst in Wernau.
Bis dahin wird die DP zwar noch nicht verbaut sein aber so sehe ich mal Schwarz auf weiss was die Software von Chipping kann.
Bin echt mal gespannt. -
Zitat
Nun machen wir Nägel mit Köpfen...!! Am 27.03 um 16.30 habe ich einen Termin auf dem Prüfstand beim Boschdienst in Wernau.
Hey, da bin ich auch gespannt.
-
Hey,
wie sieht es denn jetzt aus?
Ich würde für meinen 320d 150PS eine Downpipe mitbestellen. Kümmert sich jetzt hier einer drum oder nicht?Ecotune ist zur Zeit sehr teuer, da der Pfund Sterling Kurs sehr hoch steht
Was genau hat da bei der polnischen Version von RM Motors nicht ganz so 100% gepasst?
Grüße
-
Hi,
Alles mehrfach besprochen.Sammelbestellung hat heute geendet.
Was passt nicht? - der flansch ist zu dünn.
Gruß