Lasst mich noch bitte mit einsteigen!
Was heißt das letztendlich für mich wenn der Flansch zu dünn ist? Was kann ich dagegen tun?
Grüße
Lasst mich noch bitte mit einsteigen!
Was heißt das letztendlich für mich wenn der Flansch zu dünn ist? Was kann ich dagegen tun?
Grüße
Wir haben einfach Muttern drunter gelegt.
Dann passt es problemlos
Ich freue mich jetzt schon. Werde aber nächste Woche meinen Tüv vorziehen !
Nach Einbau und Optimierung: Ziel 200PS 420NM wehe auch nur 1PS weniger
Grüße
Das wird wohl nicht klappen. und wenn dann mit hohes Risiko für den Lader.
Meine polski downpipe war tip Top. Nix mit flansch zu dünn. Ich hab jetzt meinen übrigens bei bhp chippen lassen und es ist mit Allrad jetzt ganz schön pervers. Hab jetzt auch rausbekommen das die Automatik vom 330d 650nm mitmacht. Meiner soll jetzt laut Angabe ca 250ps haben und knapp 500nm ich finde das 200ps bei nem 2ltr Diesel ganz schön krass ist zwecks kopfdichtung und Lader. Die Literleistung ist bei 100ps und das ist für nen Diesel schon ziemlich hart. Ich wäre da vorsichtig.
Woher hast du die Info, dass die Automatik bis 650Nm mitmacht?
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Interne Informationen wurde mir nur gesagt
Meine polski downpipe war tip Top. Nix mit flansch zu dünn. Ich hab jetzt meinen übrigens bei bhp chippen lassen und es ist mit Allrad jetzt ganz schön pervers. Hab jetzt auch rausbekommen das die Automatik vom 330d 650nm mitmacht. Meiner soll jetzt laut Angabe ca 250ps haben und knapp 500nm ich finde das 200ps bei nem 2ltr Diesel ganz schön krass ist zwecks kopfdichtung und Lader. Die Literleistung ist bei 100ps und das ist für nen Diesel schon ziemlich hart. Ich wäre da vorsichtig.
Das Getriebe macht es mit, aber kann mir nicht vorstellen das der Wandler das verkraftet.
200PS aus einem 2L sind schon machbar, der motor an sich Packt auch noch mehr, Nur der Lader schafft es nicht. Aber da gibt es ja möglichkeiten um an die 280PS dran zu kommen
Hm...welches Getriebe hat denn nun der 330dA eigentlich? Mal liest man das GM (mit 390NM Freigabe) und mal liest man ZF (wo ich aber noch nichts genaueres drüber finden konnte).
ich finde das 200ps bei nem 2ltr Diesel ganz schön krass ist zwecks kopfdichtung und Lader. Die Literleistung ist bei 100ps und das ist für nen Diesel schon ziemlich hart. Ich wäre da vorsichtig.
Finde ich nicht dramatisch....ein E87 123d hat Serie bei 2 Liter Hubraum 204PS und 400Nm