Mhm.. glaub das Fahrertraining hat alleine so 1,5-2mm gekostet... Rest ist halt "normale" Abnutzung bei entsprechendem Fahrstil.
Im Winter hab ich 225er Goodride Schlappen auf Ronal R38 Felgen.
Das einzig Gute an den Felgen sind die 8J und die ET34, restliche Optik fürn Arsch.. wird Zeit dass sie dreckig werden, dann sieht man nicht wie hässlich sie sind

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
dann hätte ich lieber die Styling 79 behalten
-
Brauchste aber Spurplatten, sonst wirds richtig gay^^
Außerdem darfst darauf nur 205er fahren, und 205er hätte ich auch keine brauchbaren Gummis da. -
Danke
Seit gestern übrigens auf Winterreifen unterwegs
Tat richtig weh die Sommerfelgen runterzumachen
Aber wurde Zeit.. haben nach einer Saison jetzt noch 3,5mm.. und die müssen noch eine halten wenigstens
Waren die Sommerreifen vorher neu ?
ich fahr jetzt schon 2 Sommer mit meinen ContiSportContact und haben immer noch 6mmmanchmal glaub ich echt ich schieb meinen Wagen zuviel
-
Ja, waren SieAber was muss das muss^^
Waren übrigens Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2... also meiner Meinung nach eig eher mit 'mittelmäßigem' Verschleiß. Gibts definitiv weichere auf den Markt.
Im Alltag müssen die eig nicht so viel leiden bei mir, aber wenn ich mal aus Spass unterwegs bin halt schon richtig. Schwer zu sagen wie arg ich die jetzt 'vorsätzlich' vernichtet hab durch wirklich aggressive Kurvenfahrten. -
dann muss sich sagen sauber runter radiert
naja 255/35 R18 sind net gerade billig darum geh ich damit bisschen schonender um
und kurvige Strecken gibts hier nicht so viele darum fällt das bei mir weg -
Hab mal wieder den Monitor vollgesabbert, so geil sind die Bilder !!!!
-
ich fahr jetzt schon 2 Sommer mit meinen ContiSportContact und haben immer noch 6mmmanchmal glaub ich echt ich schieb meinen Wagen zuviel
Waaaas?
Ich radier jedes Jahr einen Satz Hinterräder durch.. damals schon beim E46 und jetz beim E90 das gleicheFahrleistung der Sommerreifen ~ 8000km und sind runter
-
Zitat
Waaaas?
Ich radier jedes Jahr einen Satz Hinterräder durch.. damals schon beim E46 und jetz beim E90 das gleicheFahrleistung der Sommerreifen ~ 8000km und sind runter
Ich hab noch 5,5mm hinten und bereits 30tkm mit den Reifen runter
Allerdings Hankook. -
wunderschöne Bilder von einer Traumlimo in Blau
Hätt gern deine Maschine in meiner Limo
echt TOP