Für dich selbst?
Versteht sich von selbst
Mutter wollte ja unbedingt was haben was sie mir schenken kann. Jetzt darf sie mir halt ein paar Euro zu beisteuern
auf deine pn schreib ich später nochmal zurück^^
Für dich selbst?
Versteht sich von selbst
Mutter wollte ja unbedingt was haben was sie mir schenken kann. Jetzt darf sie mir halt ein paar Euro zu beisteuern
Die M Kollektion hat schöne Sachen drin
Versteht sich von selbst
Ich hab se mir vor 2 Jahren geschenkt
Alles klar!
Dani, hast du deine Felgen auch gedippt oder einfach schwarz matt Lack drauf und gut?
Achso ja, sieht übrigens wesentlich besser aus in schwarz..
Grübel schon, ob ich nicht im Sommer wieder komplett auf schwarz umsteige ..
Guter schwarzer Lack, ich dippe sowas aus Prinzip nicht =D
Ja ich hab auch erst normalen schwarzen Lack nehmen wollen, hatte aber bisschen bedenken, da ich kein bock hatte auf des ganze grundieren usw. und ohne grundierung etwas schiss gehabt, dass es abplatzt, da ist plastidip eben besser..
Wobei ich glaube ich echt zu sparsam war.. plastidip gibt an 1 Dose pro Felge mit 4-5 Schichten, ich hab hab etwas über 2,5 Dosen gesamt gebraucht mit jeweils 4 Schichten pro Rad.. Und es ist aber auch leider nicht perfekt geworden, aber bumst mich nicht .. Sind Winterfelgen
mir ging leider der Lack auch aus. 2,5 Dosen hatte ich xD
die letzte Felge hat die letzten rotzenden Reste aus der Dose abbekommen.
Aber hast du richtig gesagt: Winterfelgen.. bumst mich nicht
Hab in dem Fall nur erstmal den Dreck vom letzten Jahr unterwachen müssen, dann angeschliffen, silikonentferner drüber, und lackiert. Fertig.
Wenn eh lack drunter is der hält, dann brauchst da keine Grundierung mehr.
Ich musste stellenweise komplett blank schleifen, da doch relativ tiefe Bordsteinschäden drin waren, also hätte ich grundieren müssen.. aber ist mir nun echt egal.. ich finde es ok.. Und wenns wärmer wird, kann ich nochmals im montierten Zustand drüberdampfen mit dem plasti dip.. Aber der Sommer kommt wieder und bis dahin reichen die Teile.. und inklu. dem Plasti Dip nen kompletten Satz 17 Zoll Winterräder für 150€ Ist absolut ok
Ja ich hatte meine ja erst vorm letzten Winter gespachtelt und neu lackiert. nur halt damals wieder in silber (weil nur Teillackiert).
Deshalb war das umlackieren jetzt recht easy^^
Ich hab zu Hause noch 4 mal Alutec "AC Schnitzer" Nachbau in schwarz... Hatte ich drauf, gefiel mir gar nicht! Sind übrigens für 150€ FP bei mir abzuholen
Wenn dann weiße Felgen!
Eigentlich wollte ich nen zweiten Satz M135 er kaufen, weiß Lacken lassen und Winterreifen drauf machen!
Hab mich aber ja gerade mal wieder mit "rotierenden Massen" beschäftigt und schaue jetzt nach leichten 18Zöllern...
18Zöller wegen der Vmaxx - Bremse... Die nächstes Jahr angedacht ist...
Gruß Teckel