Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen

• Dani, sagen wir mal so, als Doppellinkshänder bin ich froh, wenn ich das Schiebedach aufbekomme ;(

Du weißt doch sicherlich, was DHL heißt?

Dauert Halt Länger :D

• Wie lange haste denn dafür gebraucht?? Hätte auch nicht gedacht, das man den ohne Scheibenausbau einfach so raus bekommt!

Grob:

- Gestern Abend 3/4 Stunde alle Griffe, Sonneblenden, Verkleidungen, Lampen abgebaut
    - Heute nochmal 3/4 Stunde dann war der alte Himmel draussen
    - Dann ne Stunde zum Himmel absaugen, Auto aussaugen und putzen, Kabelbaum für RLS fertig stellen und verlegen
    - Ne Stunde Kaffee getrunken bei Eltern :'D
    - Nochmal 1,5 Stunden zum Einbauen und alle Teile wieder dranschrauben. A-Säulenverkleidungen hab ich jetzt noch weggelassen, weil Montag eh Navi kommt und ich die Antennen noch verlegen muss dann.

Also alles in allem effektiv zum Himmeltausch braucht man etwa 3 Stunden. Geht sicherlich aber auch noch schneller wenn man sich ranhält. Aber ist ja Wochenende. Also machen wir uns da mal keinen Stress

• Wir haben damals zu 2. knapp über 2 Stunden gebraucht bei mir am Fahrzeug.
    Hat mir nicht sonderlich spaß gemacht ^^
    Vorallem als wir den neuen Himmel in das Fahrzeug bringen wollten.

Macht aber vieles her, der schwarze Himmel. :thumbup:
    Wirst aufjedenfall glücklich damit.

Wegen RLS, brauchst noch ne neue Scheibe oder hast es vor anders zu lösen?

• Entweder scheibe oder so nen Optikkörper iwo auftreiben.
    Bzgl. letzterem hatte ich ne Firma angeschrieben, aber nichtmal ne Antwort bekommen :( Wenn da also ne Adresse auf Lager hast, dann immer her damit ;)

Würde es halt auch beim nächsten Scheibentausch einfacher machen nicht erklären zu müssen, dass ich plötzlich ne Scheibe für RLS brauche, wenn ichs schon vorher so drin hätte.
    Wie das halt so ist.. ich warte seit Ewigkeiten auf nen Steinschlag und bekomm keinen (zumindest in die Scheibe ^.-). Und das obwohl ich ja Kilometer sammle ohne Ende

• Bei mir in der Arbeit einfach ne Scheibe mit Regensensor bestellt
    Und Versicherung hat alles bezahlt

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• ... bestell doch mal. dann komm ich vorbei zum abholen.

generell ja kein Problem wenn ich eh nen Steinschlag hab ne passende Scheibe zu bekommen, das bekomm ich auch hier in der Region passend hin ;)
    Bis dahin würde ich mir halt den Optikkörper selbst kleben. Wenn ich denn iwo einen auftreiben könnte -.-

• Ich hätte einen Optikkörper, wenn du willst kannst den haben :)

Wie kommts dazu? Ich schreib dir ne PN =)

edit: leider nur optikkörper für Regensensor. also wenn noch jemand was für RLS hat, oder nen Tipp wo ich ihn herbekomme bescheid geben =)

• Ich habe einen "optimalen Körper" :D
    Wenn Dir das hilft ;)

BTT: bei meinem M Innenspiegel war die Kunststoffumfassung für den RegenLichtsensor mit dabei...
    Falls Bedarf besteht.

Gruß Teckel

PS: Hab Dir nen Link geschickt! Ist für den Preis n Schnapp!!!

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern