Leg Kartoffeln die mit alufolie umwickelt sind in den Motorraum. Dann haste legga Kartoffeln zum essen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Leg Kartoffeln die mit alufolie umwickelt sind in den Motorraum. Dann haste legga Kartoffeln zum essen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Warmhalten schaff ich auch mit Benzin
Respekt vor deiner Arbeit Dani! Und jetzt der obligatorische Spruch: 'Viel Spaß (wenn's fertig ist) beim Gas geben!'
Warmhalten schaff ich auch mit Benzin
Respekt vor deiner Arbeit Dani! Und jetzt der obligatorische Spruch: 'Viel Spaß (wenn's fertig ist) beim Gas geben!'
Das is richtig, aber irgendwie muss man doch das "Gaskocher" rechtfertigen. Wobei das ja eigentlich nicht mein Job sein sollte^^
Danke Jelte, das weiß ich von dir zu schätzen
edit: für die interessierten.. nach dem anschließen vom Verdampfertemperatursensor musste ich jetzt die Sicherung vom Gassteuergerät ziehen. Sonst versucht die Anlage umzuschalten auf Gas und merkt dann (wenns zu spät is) dass kein Gasdruck da is Wie Eddy schon meinte.. die is eben schon rallig
Genauer gesagt hab ich sogar so viel Platz im Motorraum, dass ich mir ne eigene Meckes-Tütenhalterung installieren kann
Aber das ist OT
Kenn ich:D
Genauer gesagt hab ich sogar so viel Platz im Motorraum, dass ich mir ne eigene Meckes-Tütenhalterung installieren kann
Aber das ist OT
In meiner FS hab immernoch ich das Sagen. Das ist nicht OT, das ist wichtig soetwas zu erörtern
Dann muss ich heute Abend mal den freien Platz ausmessen und gucken, wo ich die Halterung am besten installieren kann
Stehst da im McDrive, machst die Haube auf und legst die Tüte da rein...auf die Blicke bin ich gespannt
Hack nur auf den kleinen rum:D
Ich darf das, ich fahr immerhin einen
Die 6 Zylinder oder Diesel Fahrer haben ja schon ein Extra Fach dafür. nur so richtig Warm wirds dadrin nicht.
Wobei.. bei mir jetzt dann auch, dank dem Verdampfer und dem Steuergerät die sich da drin jetzt tummeln