Alles anzeigenHeute beim Zoll gewesen um Reflektoren abzuholen: Umsonst. brauchen unbedingt eine ausgedruckte Rechnung, was mein Drucker gerade nicht mitmacht.
Morgen muss ich eh wieder arbeiten, dann kann ich den Kack auch ausdrucken.
Ansonsten vorgestern mal wieder Kabelbruch in der Heckklappe gehabt, diesmal hats den Kontaktschalter erwischt, sodass er immer dachte die Klappe wäre offen. Kann ich ja gar nicht leiden wenn beim Fahren iwas im Kombi leuchtet was nicht sollte :'D
Tjoa, und sonst? Hab ich festgestellt, dass ich immernoch viel zu viele Dinge auf meiner ToDo hab die angefangen, aber noch nicht fertig sind.
Inzwischen hab ich (dank Eddy) auch nen Spiegel mit DWA LED, der schön vor sich hinblinkt.
Donnerstag wieder Urlaub, dann solls mal meinen Winterfelgen an den Kragen gehen, sprich: MATT SCHWARZ lackieren, damit man nicht direkt Augenkrebs beim Anblick bekommt. Langsam wirds Zeit hab ich so das Gefühl.
Tjoa, und dann war da immernoch:
- das elektrische Heckrollo das hier liegt, muss ich mir noch nen Kabelbaum für bauen
- die elektrisch anklappbaren Spiegel in hochglanz Shadowline (fehlt mir leider derzeit noch der Rechte, und ist einfach schwer auftreibbar)
- Die vertikalen Plastikleisten an den Fenster in hochglanz. hab ich teilweise hier liegen mit Hagelschaden, gibt ne nette Aufgabe die über den Winteraufzubereiten, neu zu lackieren ggf. usw
- das neue (bereits fertig lackierte) Gitter für die Fächerdüsen für die Scheibenreinigung
- der RLS, wenn ich mal in die Verlegenheit komme ne neue Frontscheibe zu brauchen
- der schwarze Himmel der hier liegt, aber noch nicht eingebaut ist
Bin definitiv faul geworden in letzter Zeit. Aber bei den Temperaturen macht das alles auch iwie immer weniger Spass
Geht mir fast genauso