So ein scheiß
Zu lange gewartet

Border's Touring \\\ UPDATE BILD VOM NEUEN
-
-
Warum hast ihn verkauft, wenn ich Fragen darf ? Wurde doch jetzt ziemlich alles gemacht ? Oder wurde er zu langweilig ?
-
Es wird ein 325i Cabrio.
Bilder folgen dann selbstverständlich.Ne es war alles bestens. Und keineswegs ein Notverkauf.
Aber ich hatte den Wunsch nach einem cabrio. -
Zitat
Es wird ein 325i Cabrio.
Bilder folgen dann selbstverständlich.Ne es war alles bestens. Und keineswegs ein Notverkauf.
Aber ich hatte den Wunsch nach einem cabrio.Nicht dass der dann zu langweilig wird
Sind ja doch 50 Ps weniger oder ?
Aber Cabrio ist im Sommer schon was feines -
Nicht dass der dann zu langweilig wird
Sind ja doch 50 Ps weniger oder ?
Aber Cabrio ist im Sommer schon was feines330d 204 PS vs. 325(C)i 192PS
Fühlen sich nur sowas von völlig anders an, aber Leisutngsmäßig liegen sie recht nah beieinander -
Naja Leistungsmäßig wirst du deinen 330d bestimmt vermissen, aber ein Cabrio ist ja auch was schönes.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
330d 204 PS vs. 325(C)i 192PS
Fühlen sich nur sowas von völlig anders an, aber Leisutngsmäßig liegen sie recht nah beieinanderich finde die sind leistungstechnisch weit auseinander, ein 325i geht sicherlich nicht schlecht aber ein 330d welcher eh in den meisten fällen nach Oben streut würde ich nicht langsamer oder evtl auf 100 dem 330i um 0,1-0,3 sekunden langsamer schätzen, bin beides gefahren und habs getestet .. damals der 330ci 0-100 6.65sek , 330cd 6,9sek .. wobei auf dem 330cd noch 255/19 reifen hinten montiert waren
-
... darauf wollte ich nur überhaupt nicht raus. da stand nur was von 50PS unterschied
-
Zitat
... darauf wollte ich nur überhaupt nicht raus. da stand nur was von 50PS unterschied
Hab gemeint er hatte ne OBD Leistungssteigerung auf 242ps ? Deswegen 50 ps ..Steht auf der ersten Seite:
Produktionsdatum: 22.09.2003 in Regensburg
Motor: M57/TU mit Serienleistung 204 PS (150KW)
OBD Tuning auf ca. 243PS und 500NM Drehmoment
KM bei Kauf: 236000
Jetziger Stand: 265878 (Stand 25.05.13) -
Hab gemeint er hatte ne OBD Leistungssteigerung auf 242ps ? Deswegen 50 ps ..Ah, das hatte ich nicht gelesen ... dann kommt das natürlich hin^^
Aber da die Leistungsentfaltung so dermaßen unteschiedllich ist von den beiden Motoren, mach ich mir da dennoch wenig Sorgen, dass es so mords langweilig wird. Einfach weil sichs überhaupt nicht vergleichen lässt