S3BY's 323Ci cosmosschwarz ++ VERKAUFT! ++

  • Update: Fahrzeug ist nun verkauft. Habe noch einen ganz anständigen Preis für bekommen. Ich war es einfach nur leid. Problem mit der Lenkung beseitigt, kommt was neues. Ich hatte schon Spaß mit dem QP gehabt, so ist das nicht, habe ihn gepflegt so gut ich konnte, aber 5te Hand, ohne Scheckheft, anscheinend war ich der einzige, der sich wirklich um das Fahrzeug bemüht hat und das rächt sich halt irgendwann.


    Nichts desto trotz bleib ich euch wohl oder übel noch ne Weile im Forum erhalten :) Jetzt hab ich ja erstmal ein paar Groschen beseite, spare nun etwas, und vielleicht wirds ja wieder ein etwas modernerer E46. Momentan bin ich da noch völlig unschlüssig.

  • ...ich wusste, dass diese Frage kommt... :) Man stellte mir übergangsweise ein Prachtexemplar aus Rüsselsheim zur Verfügung. Ich nenne es mein persönliches Go-Kart :auto: Ich schwing mich doch mit 30 nicht mehr aufs Fahrrad :floet:

  • Nachdem ich nun zwei Monate einen Opel Corsa fuhr *würg, fürchterliches Auto*, habe ich mir vorgestern einen 318ti von 2003 angesehen, der mir ganz vernünftig rüberkam. Hatte immer wieder mal ein Auge auf den Markt geworfen. Da ich noch studiere sind momentan keine großen Sprünge möglich, aber den Sommer im Corsa zu tuckern, ne das kann ich einfach nicht. Der Compact ist zwar nicht mein Lieblings 3er, aber ich glaub man gewöhnt sich schnell an die Optik. Werde mir nun das Wochenende Gedanken machen, ob ich ihn nehmen werde. Vllt. versuch ich noch mit dem Käufer abzuklären, ob ich ihn vorher mal bei der Dekra durchchecken lassen kann. Naja mal sehen, aber muss schon sagen die Vorfreude ist wieder groß :)