Wie original ist Euer E46 noch?

  • z. Zt. 100%, nur andere Felgen für die Winterbereifung.....


    Insgesamt wird er vielleicht noch ein wenig verändert/ergänzt, aber nur mit Originalteilen (Freisprecheinrichtung bluetooth liegt seit 1/2 Jahr rum und wartet darauf eingebaut zu werden).

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • im mom hab ich net viel gemacht...
    neue blinker, seitenblinker, LED Rückleuchten und DVD mit Videointerface...
    sonst ist noch alles beim alten;) bzw org BMW

  • Mein 325xi befindet sich noch im Originalzustand, weil erst vor zwei Tagen gekauft, aber ein paar Dinge werden sich schon noch ändern:
    Angel Eyes
    Felgen
    Edelholzblenden innen
    und was sich im Forum so finden lässt. 8)

  • Ich habe ihn schon verändert gekauft ( M-Stoßstange vorne , tiefergelegt , und 19 zoll )
    Deswegen habe ich ihn ja auch gekauft !
    Aber es geht auch noch weiter - aber dezent und Stillvoll ! dem original sehr nah !
    Ich bin nunmal ein Freund von der Tuning Branche :D !............