Wie original ist Euer E46 noch?

  • Wie original ist euer E46 noch? 4

    1. Die Silouette ist noch erkennbar (0) 0%
    2. Nur Interieur (weiße LEDs, etc.) (1) 25%
    3. Nur Fahrwerk und Felgen (0) 0%
    4. Nur Anbauten (zB. M-Paket) (1) 25%
    5. Originalzustand (3) 75%

    Ha, meine erste Umfrage! :D


    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei meinem Touring bis auf Schlechtwegepaket, Radio und 17-Zollrädern noch alles im Originalzustand habe!


    Nun würde mich mal interessieren, wie nahe oder wie weit entfernt ihr mit euren tollen Wägelchen vom Originalzustand seid (bis zu 2 Möglichkeiten können ausgewählt werden)?!

  • Ich weiß gar nicht, was ich da oben auswählen soll, denn meine Umbauten werden sehr nah am Original bleiben.


    Ich habe vor, das Auto mit Federn tiefer zu legen, damit es mit den original M135 besser aussieht.


    Außerdem werde ich wohl noch das M II Paket nachrüsten.


    Auch innen werden sich wohl noch zum Blaupunktradio originale BMW Alupedale und die Fußstütze gesellen.


    Ich mach einfach mal da überall ein Häkchen.


    Hoppala,


    Ich müsste ja 3 Häkchen machen, aber kann nur 2?


    Kannst du das noch ändern?

  • Meiner ist noch 100% Original,hab noch nichts dran gemacht,seit dem ich den Wagen damals vom Werk bekommen hab.
    Werd aber demnächst anfangen hier und da Kleinigkeiten zu ändern,wie das Fahrwerk z.B.

  • Bei mir gab´s bisher nur 17 Zoll Felgen, weiße Front, Heck und Seitenblinker, ne Mittelarmlehne und ne M-Spoilerlippe für die Heckklappe.


    Und irgendwann wenn der Auspuff durch ist, noch nen Sportauspuff.

  • meiner ist voll und ganz original und wird es auch bleiben ! Ich finde unverbastelte Autos (allerdings mit umfangreicher Ausstattung :D) einfach nur gut !


    Gruß
    Jochen

  • Hi


    Umgebaut habe ich schon G7 Standlicht Ringe und einen atom. Abblenden Innenspiegel.
    Geplannt sind für mich 3 Sachen original Bi-Xenon, 16:9 Navi und M-Paket(Stossfänger,Schweller,Spoiler)


    MfG

  • Die einzigen Abweichungen vom Serienzustand sind bei mir der Edelstahl-ESD (vom Vorbesitzer) sowie die schwarze Niere.


    Zählt das noch als Originalzustand oder was soll ich auswählen? ?(

  • Zu 99% original und die Anbauten sind meist auch original :)
    Nicht das es dem E46 auch mal so geht wie dem E36...