@ BamBam: du meinst also eine Finanzierung macht bei einem RADIO!!! sinn?
Klar, der Trend geht doch dahin.
iPhone, Autoradio, Frühstücksbrot...
Alles schön auf Pump.
Voll auf dicke Hose machen und dann ist nur Luft drin....
@ BamBam: du meinst also eine Finanzierung macht bei einem RADIO!!! sinn?
Klar, der Trend geht doch dahin.
Alles schön auf Pump.
Alles anzeigenKlar, der Trend geht doch dahin.
Alles schön auf Pump.
Wie sagt mein Vater immer: Wenn du alle Autos, die finanziert oder geleast sind, von der Straße nehmen würdest wären die Straßen leer....
Wie sagt mein Vater immer: Wenn du alle Autos, die finanziert oder geleast sind, von der Straße nehmen würdest wären die Straßen leer....
Meine waren noch nie finanziert
Meine waren noch nie finanziert
Die meiner Eltern bzw. meines eben auch nicht. Lieber fahr ich nen Auto das 5 Jahre alt ist als eines, das mir nicht gehört. Restbetrag finanzieren auf guten Konditionen, okay - wieso sollte ich das Geld hergeben wenn ich auf der Bank mehr Zinsen bekomme und dann nur jeden Monat ne Rate hab? Aber ansonsten...
Naja Jungs, vll mal wieder BTT...
Wer sich nen Radio oder Fernseher auf "pump" holen will, bitte. Ich und viele andere hier würden es halt nicht tun.
Also an den Thread-Ersteller:
Radio ist ansich ziehmlich gut, jedoch ist es halt etwas teuer und vorallem (meiner Meinung nach) einfach noch nicht perfekt.
Gib bei Youtube mal Dynavin D99 ein.
Es gibt auch deutlich günstigere Alternativen (bei ebay mal suchen )
Sicher das dies mit meinem Radio kompatibel ist? Es gibt ja von BMW 2 verschiedene Anschlüsse runde und eckige weiß nicht genau jetzt!?
Guck doch mal bei dir hinten nach!
Prinzipiell ist es eh das "gleiche" nur halt andere Pins, nur kp ob es nen adapter gibt
Okay vielen Dank
Übrigens die Finanzierung nur weil ich Auszubildender bin ihr Nasen, ansonsten würde ich das natürlich auch nicht machen.
750€ im Monat verdienen, Handyrechnung bezahlen, Zigaretten, Partys, Freizeit, Essen/Trinken/Ausgehen/Sritt 200€ / Monat...
Kommt mir nicht an mit, dann kauf es dir doch nicht...
Was ich will kaufe ich auch, egal wie, ehrlich und legal, auch wenn es per Finanzierung ist. Na und dafür wird es ja gemacht
Musst Du ja wissen mit der Finanzierung. Aber man könnte sich ja auch mit ein paar Mal weniger Ausgehen und Partys Geld sparen. Ist aber nur meine Meinung.
Das Problem ist ja auch nicht eine Finanzierung, sondern viel mehr, wenn man sich alles auf Pump kauft. Dann sind mal schnell ein paar hundert Euro im Monat zum Bedienen der Kredite fällig.
Immerhin steigert sich der Wert seines Wagens mit dem Radio um fast 50%.