Kauf E46 328
-
-
danke leute,
ich werde mir den kombi mal genauer anschauen ist ja nur 70 km von mir. Und ab 2002 sind die facelift modelle das heisst hinterachse reisst nicht mehr oder ??
Und gibts da dann noch was auf was ich ahcten muss?mfg
-
facelift ab sept. 2001
-
Generell kann man sagen das ab 2001 keinerlei Probleme mit der Hinterachse zu befürchten sind
Ansonsten einfach weiterhin die Typischen E46 Probleme, dazu gibt es Threads hier
-
was der neco vorgeschlagen hat ist das facelift ich kenne mich echt net aus jungs.
so wie ihr geschrieben habt ist das einer weil de ist ja ab september 2001.mfg
-
ok gut
-
nein, meiner ist ein facelift ab septemper 2001 der von neco ist 07/2001 also kein facelift.
klick und schau die fotos an : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221223861 (siehst du auch an den seitenblinker)
-
Ab 04/2000 hast du keine Sorgen mehr mit der Hinterachse!
Das VFL ab dem Datum und das FL sind "sicher" vor den Rissen!
Also mach dir deswegen keine Gedanken, meine E46 waren immer sehr Wartungsarm und zuverlässig.
Gruß
-
es gibt allerdings noch reichlich andere mängel außer ner kaputten HA... und auch mit facelift ist man sicherlich nicht automatisch auf ner sicheren seite.
nen gebrauchtwagencheck vor kauf würde ich in jedem fall wärmstens empfehlen..
-
Also jungs ich habe mit meiner frau geredet und wir haben uns entschieden wir wollen kein kombi.
Also es soll eine Limousine werden, jetzt guck ich mal nach limos nach facelift. 2003 oder 2004 baujahr.
ich guck mal aber würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet.