Motorhaube Limo Nachbau erkennen

  • Fahr doch beim :) vorbei die wissen das und helfen gerne.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Fahr doch beim :) vorbei die wissen das und helfen gerne.



    Danke für eure Hilfe. Beim :) bin ich gestern gewesen. Ergebniss:
    Es gibt grundsätzlich keine Kennzeichung, bzw. sind dies Aufkleber die vor der



    Lackierung entfernt werden. Trotzdem Danke Strichmichel für das nachschauen. :super:


    sehr gute Idee die mir echt weitergeholfen hätte :)
    Allerdings sagte der Karosseriebauer er würde vermuten, dass es sich um eine originale Haube handelt.



    Keine Anzeichen sichtbar, dass das von der Verarbeitung eine Nachbauhaube sei.


    Er sagte, die würden selber nur mit original BMW Teilen arbeiten, da müsste man teilweise auch ziemlich anpassen.


    Allerdings hat er festgestellt, dass da vorne eine Spreizniete fehlt. Werd morgen dann nochmal zum Lacker fahren,


    der soll Spreizniete einbauen, und entsprechend Haube, Scheinwerfer, Kotflügel so einstellen das optisch alles passt.

  • Wenn du gaaanz sicher gehen willst, dann mess mal die Haubenlänge an den Seiten, dann können wir bei uns nachmessen


    Sprich die beiden Außenseiten die am kotflügel anliegen.


    Gemessen von Windschutzscheibe bis Scheinwerfer.