68mm

318i Touring ...stilsicher´s Zweitwagen
-
-
Wie immer: DANKE!
P.S.: Du solltest für Deine themenübergreifend hilfreiche Beraterfunktion so langsam echt mal Geld von mir verlangen...Oooops, ich hab´nix gesagt!
-
Noch arbeite ich Ehrenamtlich
-
So...auch die restlichen bestellten Teile, sprich:
- Echtcarbonembleme für vorn, hinten und das neue Lenkrad
- dazu passende Nabendeckel für die Styling72-Sommerschuhe
- weiße Rückleuchten + Seitenblinker inkl. Chromblinkerbirnen
- Kleinkram wie z.B. schwarze Kennzeichenhalter ohne Schrift, ein originaler BMW-Lufterfrischer für den mittleren Ausströmer und ein lustiger kleiner Schlüsselanhänger mit BMW-Logo als EKW-Chip...sind nun da bzw. kommen spätestens morgen und warten somit auf baldigen Einbau.
Sind zwar alles nur kleine Details, aber ich finde halt, dass sie im Gesamtpaket die Optik des 3ers schon ordentlich aufwerten...Andere Meinungen?Der Lenkradtausch ist inzwischen auch geklärt und ich kann mich dabei auf tatkräftige und kompetente Unterstützung durch "PaddyTD" verlassen...
-
Das neue Lenkrad ist eine DEUTLICHE Steigerung des Innenraums, das alte sieht wirklich schrecklich aus.
Auch die silbernen Interieurleisten gefallen mir harmoniert ganz gut zusammen. -
Danke Dir...Bis Ende des Jahres steht der 3er dann auch weitgehend so da, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Nächstes Jahr dann noch Türgriffe und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren, einen vernünftigen Endtopf (z.B. vom 6-Zylinder) drunter, irgendwas um die 30/20mm Tieferlegungsfedern reinbasteln und evtl. noch Nebenscheinwerfer nachrüsten...Mehr braucht´s m.M.n. nicht.Ging jetzt für meine Verhältnisse auch alles recht fix mit den Teilen...Da habe ich an meinem Passat wesentlich länger "rumgemacht" bis alles so war, wie es sein sollte...und der ist trotzdem noch lange nicht fertig.
P.S.: Das Lenkrad-Aufbereitungsset vom Lederzentrum kam auch grad´an...Danke nochmal an V-Pixel für den Tipp und die großartige Anleitung!
-
Also beim Thema Nebelscheinwerfer nachrüsten kann ich dir gerne Auskunft geben.
Hab ich bei mir gemacht -
...mit was kennst Du Dich denn eigentlich nicht aus?
Ist ja der Wahnsinn, was für eine riesige Hilfe Du mir hier bist...Echt geil!
Aber das mit den Neblern kommt definitiv erst nächstes Jahr...
Für dieses Jahr ist das eigentlich gesetzte Budget für den 3er nämlich eh schon komplett "überreizt" und am Passat muss auch noch´n bisschen was passieren...auch das wird nicht gerade billig! -
Zitat
...mit was kennst Du Dich denn eigentlich nicht aus?
Ist ja der Wahnsinn, was für eine riesige Hilfe Du mir hier bist...Echt geil!
Aber das mit den Neblern kommt definitiv erst nächstes Jahr...
Für dieses Jahr ist das eigentlich gesetzte Budget für den 3er nämlich eh schon komplett "überreizt" und am Passat muss auch noch´n bisschen was passieren...auch das wird nicht gerade billig!Anfangs hatte ich auch von gar nichts Ahnung ... weiß auch jetzt noch lange nicht alles.
Beim Thema Fahrwerk, Motor usw. halte ich mich z.B. meistens raus.
Und ich Versuch nur zu helfen -
Beim Thema Fahrwerk, Motor usw. halte ich mich z.B. meistens raus.
Und ich Versuch nur zu helfenSo hat halt Jeder sein Spezialgebiet...und beim Thema Elektrik und Innenraum hast Du offensichtlich inzwischen ganz gehörige Kompetenz angesammelt.
Und das mit dem Helfen klappt zumindest bei mir ja schonmal richtig gut!P.S.: Aus irgendeinem Grund habe ich keinen "Bedanken-Button" mehr unter Deinen Beiträgen...Seltsam.