BMW 320i M Paket kaufberatung ?

  • Der ist schon verbastelt (wobei es hier schon viel schlimmere gab!), aber was hindert Dich daran, ihn trotzdem anzuschauen?
    Erst mit diesen wirklichen Fakten, die Du von einer Besichtigung/Probefahrt mitbringst, kann man hier dann weiter beratschlagen. Manchmal wird hier einfach zu schnell abgeraten. Gut kommt jetzt darauf an, nach was Du suchst (für mich wäre der auch nichts).

  • Zitat

    Vielen Dank!
    Ich werde jetzt meine Finger davon lassen!
    Ich möchte schon ein Auto mit M Paket, jedoch ein Auto, dass unverbastelt ist.


    PS: Sehr tolles Forum, bin sehr zufrieden ;) :thumbsup:


    M-Paket kann man auch nachrüsten ;)

  • Sei mal ehrlich, gefällt dir das wirklich? Ich meine die Front, mit den komischen Scheinwerfern, schaut aus, als ob ihn der Sohn vom Dönerbudenbesitzer gefahren ist (Ich möchte nichts gegen Dönerbudenbesitzer sagen, meiner um die Ecke hat nen tollen S4)


    Aber wenn du drauf stehst, bitte angucken ^^