Aufwertung Navi Professional

• Hallo Gemeinde

was kann ich denn aus meinem Navi Professional machen?

hab inkl. TV Funktion,die ja nicht mehr geht.kann nur Navi,CD Wechsler und Radio nutzen.hätte gern noch DVD oder TV Funktion.

ich weiß es könnte teurer werden.oder ein anderes Navi kaufen.?

danke für Tips.

• Hi,
    mich würde auch das digitale ebay TV Modul interessieren.
    Kann man das einfach eins zu eins gegen Das analoge austauschen?
    Und von welchen Firmen gibt es die TV Module?

Hättet ihr da eine Empfehlung ?(

Viele Grüße
    Volker

• Klick, ich glaub das ist es nicht wert. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Du hast recht. Das ist ja Wahnsinn. Ich werde also lieber weiter mit dem analogem Modul durch die Lande reisen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:

• DVBT Empfänger von ampire auf eBay für knapp 400€. Die beste Lösung, um DVBT nachzurüsten.

• Nein, mich aber ausfühlich informiert, als ich selbst mal darüber nachgedacht hatte, DVBT in mein 16:9 Navi zu pflanzen. Ich kenne zwar Ampire als Hersteller von CarHifi Komponenten der Spitzenklasse, habe aber mit der DVBT Geschichte persönlich noch keine Erfahrung gemacht.

Trotzdem ist die Ampire Lösung die beste, weil sie im Gegensatz zum originalen BMW Modul guten Empfang bietet und voll über das Navi bzw. MFL bedienbar ist. Eine externe Fernbedienung ist zwar optional, jedoch nicht nötig. Das gefiel mir neben dem Preis von knapp 400€ am besten.