von vorheriger Reinungung sollte man aber auch ausgehen nicht einfach das Zeug auf den Dreck ballern oder?

Hohlraumkonservierung
-
-
Hallo
von vorheriger Reinungung sollte man aber auch ausgehen nicht einfach das Zeug auf den Dreck ballern oder?
Soweit es möglich ist. Wenn die Türenverkleidungen abgebaut werden kann eine Reinigung erfolgen. Bei Schweller oder Rahmenteilen wird vermutlich schwirig. Im Innenbereich sollte auch kein Dreck zu finden sein ausser der Stahl ist schon so zerfressen das massiv Schmutz eindringen konnte, dann ist aber die Konservierung der falsche Weg. Da ist dann eher Ersatz gefragt und anschließend Konservierung.Wir nutzen für die Einblicke ein Endoskop wie weit die Korrosion fortgeschritten ist dann entscheidet der Kunde was er bereit ist zu investieren. In den Rahmeteilen hatten wir bisher keine Verschmtzung. Wenn dann sind dort Rostansätze zu finden und diese werden dann mit dem Fett behandelt und der weitere Verfall gestoppt.
-
Ist wirklich gutes Material und wird viel im Old und Youngtimerbereich verwendet. Macht aber wirklich nur Sinn wenn das Fahrzeug für lange Zeit bei einem bleibt oder schon eine gewissen Marktwert hat.
Danke Dir reas. Das ist der Grund für die Versiegelung, denn das gute Stück wird bei mir bleiben. Es hat mal meinem Vater gehört, danach sieben Jahre in einer Garage gestanden und jetzt, nachdem ich es wieder aufgepäppelt habe, werde ich es auch behalten!