Kan mir jemand sagen was das ist??

  • Ich glaub da irrst du dich Jack rechts unten in der verderen Radhausschale sitzen 2 Sensoren 1x mal ein kleiner Stabfühler der ist für die Klimaanlage und der runde der auf dem Bild zu sehen ist und der ist für die Heizung der Scheibenreinigungsanlage und die beheizten Außenspiegel


    Du hast völlig recht, ich habe mich vertan, meinte überhaupt nicht die Klimaanlage, sondern genau das was du geschrieben hast.


    Der rechts sitzende längliche ist natürlich für den Bordcomputer usw.


    Sorry :thumbdown:

  • Alles klar Leute :)


    Jetzt bin ich um einiges Gescheiter! Gefällt mir.


    Werde das ganze mal bei kalten Temperaturen beobachten ob sich die Spiegel beheizen.
    Nehme mal an das sie es tun. Den es sind Original M3 Aussenspiegel verbaut,es wäre ein Jammer wen dan diese Funktion nicht gegeben ist :thumbdown:


    Was mich Interressieren würde.


    Heizt das Ding die Spiegel sobald die Aussentemp unter einen Gewissen wert sinkt automatisch??


    Od heizt es erst nachdem man den Motor startet?


    Ersteres ist irgendwie total beschissen........
    Das würde bedeuten das es mir die Batterie zerfrisst im Winter........ :pinch:

  • Ersteres ist irgendwie total beschissen........
    Das würde bedeuten das es mir die Batterie zerfrisst im Winter........ :pinch:


    Hast deine Frage selbst beantwortet ;)

  • Na seehr gut :)


    Wollte nur sicher gehen ob die Funktion des Aussenspiegels Heizens auch so eingestellt ist das sie sich erst beim Laufenden Motor aktiviert.