Zweiter Versuch: BMW 325 i touring Edition Sport 101tkm.

  • Nicht schlecht,schau ihn dir genau an und die noch genaueren Sachen lass Bmw machen ;) Pass auf: Hab damals an meinem noch viele Kleinigkeiten machen müssen,wo ich dachte gut wird nicht teuer. Am ende 1100€. Also lass dir da gegebenfalls von Bmw einen Kostenvoranschlag machen, was das alles noch kosten würde und bring es unbedingt in die Verhandlung mit ein! Da er eh schon den Wagen länger drin stehn hat geh ich auch nicht davon aus,dass es außer dir weitere Interessenten gibt. Heißt, er ist froh wenn der Wagen wegkommt. Viel glück und bitte berichten

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

  • Ich werde auf jedenfall Bericht erstatten :).


    Ein bisschen Sorgen mache ich mir jedoch wegen dem SMG II Getriebe, hab ziemlich schlimme Sachen darüber gelesen bzgl. Reparatur und Anfälligkeit :(.


    Jedoch gibt es bestimmt auch viele Leute die kein Problem damit haben , lesen tut man aber nur die Negativen Dinge :-/...


    Aber da ich meistens sowieso dann im Cruise Modus fahren werde sollt ich mir keine Gedanken machen.


    Kann man denn Pauschal sagen das man ab so und soviel KM auf jedenfall etwas erneuern muss? Also Kupplung, Schwungscheibe, Hydraulik ÖL?


    Donnerstag werde ich mir das gute Stück ansehen.

  • Sind die Schaltzeiten beim SMG II generell einstellbar oder nur beim M3?


    Konnte dazu noch keine Antwort finden :(

  • Generell kannst du nicht sagen wann welche Teile kaputt gehn.. 100tkm in der Stadt sind Welten Unterschied zu 100tkm Autobahn.. Deshalb auch mal ruhig nachfragen wie das Fahrzeug genutzt wurde, Kurstrecke,Stadt, Überland usw. Ich kenn jemand der musste die Kupplung bei 120tkm wechseln ein anderer hat mittlerweile 320tkm drauf und fährt noch mit der 1.

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

  • So Leutz...kleiner zwischenstand:


    Hab mich gegen den Wagen in Leipheim mit den SMG entschieden....die Strecke ist einfach zu heftig da ich nicht einmal weiss ob mir SMG gefällt da ich es noch nie gefahren bin. Und die Deutsche Bhn nimmt ziemlich viel Geld hin und zurück ;). Ich hab jetzt einen schicken 330i bei mir in der nähe gefunden hier der Link:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…69271270.html?origin=PARK



    nur Preislich muss da noch ein bisschen was runter aber ansonsten finde ich den schick und 231ps :D...


    Hatte auch irgendwie ein komisches Bauchgefühl mit dem SMG da ich ziemlich viel teuere Berichte und Reparaturen gelesen habe :-/...


    Also werd ich mir morgen mal versuchen den 330i anzusehen denke das ist ein schicker wagen, hat zwar kein Leder und Navi aber man kann nicht alles haben denke ich oder :)?


    Liebe Grüße aus Bremen
    Paddy

  • Finde den 330 ganz Schick, allein für die Felgen würde hier manche töten :D
    (die kannst du gut verkaufen)


    Navigation kannst du ja nachrüsten (Stichwort Dynavin)


    Ich vermisse Leder bei meiner Limo nicht :)