Zweiter Versuch: BMW 325 i touring Edition Sport 101tkm.

  • Hey Leute,


    Da es mit dem ersten Angebot in Köln wo ich morgen hinwollte nichts mehr wird (Grund: s. alten Thread), habe ich einen zweiten gefunden.


    BMW 325i Edition Sport, Navi prof, SMG, 101tkm 11,300€


    Aber seht selber:
    http://www.autoscout24.de/Deta…284&cd=634855785620000000



    Finde den Wagen sehr ansprechend, und denke am Preis kann man auch noch etwas rütteln.
    Aber was findet ihr Grundsätzlich von dem Fahrzeug?
    SMG Getriebe stört mich jetzt nicht wirklich, ich weiss das es immer ein heiße Diskussion entfachen kann dieses Thema :P .
    Müsste ich aber sehen wie es sich anfüllt beim BMW, kenne es nur aus anderen Fahrzeugen.


    Ich bitte euch um eure Meinungen :)!


    Vielen Dank

  • Schönes Stück, ansehen,Prüfen, Preis drücken (max 10-10,5 t€) und Glücklich werden. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann werde ich da heut mal anrufen und mich mal über das Fahrzeug erkundigen ;).


    Preis werd ich wohl schon am Telefon rauskitzeln, sind immerhin über sieben Stunden mit der Bahn dorthin ;).


    Interessant ist das SMG, ob noch in Ordnung ist ob es vlt mal gewartet wurde etc...

  • Der gefällt mir auch gut!


    Frag mal nach wie der Service beim SMG aussieht, das verlangt auch pflege, besonders die Hydraulik beim SMG leidet schnell und kann versagen.


    Wenn du ihn für 10 Scheine bekommst ist das ein guter Preis.
    (Vorher aber auch checken lassen, Dekra / Tüv usw)

  • Ja das ist Interessant wie die Pflege und Wartung des SMG war/ist, hab nämlich schon viel darüber gelesen das es einer besonders zarten Pflege bedarf ;).


    Preis mach ich wenn es geht schon am Telefon klar damit sich für mich der Weg auch wirklich lohnt. Ziel = so zwischen 10.000 - 10,500€


    Und natürlich kleinen Check bei der Probefahrt in einer dortigen Dekra Stelle oder Händler :).


    Bremsscheiben und Zündkerzen müssten ja bei der großen Inspektion II gemacht werden die so bei 90tkm liegt oder?

  • Die Kette um den Spiegel sagt vieles...


    Ansich sehr stolzer Preis, aber steht gut da