Alles anzeigenAbend Leute,
heute habe ich nochmal alles getestet BEVOR ich losgefahren und was am Motor gemacht habe, um einen Vergleich zu haben. Die Leuchte ist seltsamerweise garnicht an gegangen.
So habe dann erstmal die Dichtung ausgetauscht und nochmal getestet jedoch blieb die Lampe aus. Danach habe ich das Öl getauscht auf ein dickeres und habe den Motor so wirklich heiß gefahren. Die Lampe ging jedoch nicht an im Leerlauf.
ABER! sobald man öfter mal im Stand etwas Gas gibt gibt es (Momente) in dem die Drehzahl UNTER 600 Umdrehungen absackt aber nur für einen KURZEN Moment.
Danach fängt sich der Motor wieder und sie geht hoch auf 600 Umdrehungen.
In diesem Moment leuchtet die Leuchte nur ganz kurz.
Ich werde jetzt weiter nach DIESEM Fehler Ausschau halten.
Grüße Rico
Was ich vor ca. 4 Jahren auch noch gemacht habe, der Kunststoffdorn hat eine Querbohrung zwischen den beiden O-Ringe und die habe ich aufgebohrt auf 3,5 mm, ob es etwas beigetragen hat, dass die Lampe aus bleibt, kann ich nicht sagen, jedoch habe ich die Rote Lampe seit 4 Jahren nicht mehr gesehen. (Der Dorn hat innen einen Durchgangsbohrung mit 5 mm das entspricht 19,6 mm², aus diesem Grund habe ich die Bohrung zwischen den O-Ringen auf 3,5 mm aufgebohrt, das entspricht dann einem Durchlass von 19,2 mm² und somit sind die unteren Bohrungen zwischen den Ringen keine Düse mehr.) (Habe es heute vermessen, was ich damals gemacht habe)