Klappern im unteren Bereich meines Beamers

• HI Zusammen,

habe folgendes Problem. Seit gestern klappert irgendetwas im unteren Bereich des Wagens. Könnte schwören das ist vorne rechts, vielleicht auch Mittig. Wenn ich normal fahre (auf ebender Fahrbahn) kommt nichts, sobald es ein wenig unebender wird klapperts seltsam. Kommt auch wenn ich schalte aber das ist ja nur ein Indiz das der Wagen in den Moment ja wieder einen kleinen Ruck bekommt wenn man schaltet (weiss nicht wie ich das beschreiben soll :D). Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Gehe natürlich die Tage mal zum freundlichen aber habt ihr i-welche Prognosen?

Achja wenn ich nach links fahre klapperts auch, nach rechts aber nicht so find ich...... ^^

Danke + Gruß

Ghosty

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten! :whistling:

• Prognosen sind hier sinnlos und ein Ratespiel...Begutachtung am Fahrzeug ist sinnvoll und führt zu Ergebnissen. :)

Fahr irgendwo auf ne Grube/Hebebühne und sieh/ lass Nachsehen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja klar ^^ aber dachte vielleicht findet sich einer der ein ähnliches Problem hatte. Aber denke ich komme ohne hochheben nicht weiter.... hoffe nur das der scheiss nicht allzu teuer wird :D :D :D .

Vielleicht hat sich auch mein Auspuff wieder verabschiedet, wurde vor nem 3/4 Jahr geschweisst weil der ein Loch hatte :S

• Wärmeschutzblech, Auspuff...die Liste der Vermutungen wird endlos lang. :)

• Servus,

Entwarnung! War gestern in der Werkstatt und die haben zwischen Motor und Unterbodenblech einen Stein gefunden. Dieser ist warscheinlich ständig hin und hergeflogen beim fahren und machte diese Geräusche. Gott sei Dank ist dadurch nicht etwas anderes kaputt gegangen... frage mich aber wieder der da reinkam... :D

• Na siehste und billig war´s auch noch. :thumbup: