Beiträge von Ghostrider90

    Hallo All,


    klar is ein 6ender für die meisten hier die bessere Wahl - jedoch sollte man den 4ender nicht so schlecht reden. Gibt bestimmt genauso viele 4ender die noch nie ein Prblem hatten - wie bereits mein Vorposter erwähnte. Es kommen ja nur welche in das Forum die ein Problem vorliegen haben und nicht die die keins haben. Zu meiner Verteidigung - habe einen 320D und mittlerweile 45.000 (er knackt bald die 200.000) seit dem Kauf gefahren. Probleme gleich 0, gekauft als Gebrauchtwagen und ohne das heiß begehrte Serviceheft...
    Autos gehen nun mal bei Benutzung ab und an mal kaputt - kann dich bei einem 20.000 Km Fahrzeug genauso treffen wie bei einem 200.000 km Fahrzeug. So viel Spaß beim Shitstorming aber das ist meiner Meinung nach die Wahrheit.


    Gruß
    Ghosti

    Hallo Zusammen,


    will mir nächster Jahr oder das Jahr drauf ein X6 kaufen - wie wir alle wissen ist das Auto ziemlich beliebt bei Autoknackern. Nun zu meiner Frage:


    Macht es Sinn einen versteckten Peilsender für alle Fälle ans Auto anzubringen? Wieviel kostet das? Kennt jemand einen guten Herrsteller?



    P.S. Das ist eine Ernst gemeinte Frage, bitte keine Nonsense Kommentare - danke


    Grüße
    Ghosti

    Will zwar Opel jetzt nicht mit BMW vergleichen (wäre auch dumm :D ) aber bei meinem ersten Auto (Opel Corsa C) war ein ähnliches Problem. Dabei war es ein Wackelkontakt im Stecker des Tachos. Habe es damals mit Kontaktspray
    eingesprücht und es hat wieder funktioniert - ist jedoch verdammt blöd immer alles mögloche auszubauen um hinter den Tacho zu kommen. :cursing:

    Hallo,


    kann deine Frage zwar nicht direkt beantworten aber denke eher das das alles Angstmache ist. Mein 320D hat fast 200.000 auf der Uhr und da wurde bisher noch nichts gemacht - Motor läuft auch erste Sahne.
    Denke wenn man den Wagen nicht dauernt tritt und Ihn immer schön warmfährt dürfte da nichts passieren - aber bekanntlichermaßen bestätigen Ausnahmen die Regel :D

    wann habt ihr das letzte mal die gummis eurer autopedale gereinigt?mache ich jede 2. Woche
    die tankklappe von innen? Ebenfalls nach jedem Waschgang
    und warum gibt es bei bmw keinen nierenputzer im zubehör?Weiss nicht für was das gut sein soll außer den Leute noch mehr Geld aus den Taschen ziehen für Non-sense Kram, ein Lappen tuts doch auch. Außer du hast zu dicke Wurstfinger um zwischen die Stäbe zu kommen :D
    gut, ein wattestab tut´s auch, um in die zwischenräume zu kommen, aber ein bmw - utensil wäre bestimmt aus gebürstetem alu.


    und welche tips und tricks gibt es für die reinigung des motors? ich meine damit keine motorwäsche, bei der man mit einem dampfstrahler mit mehr als 50 bar druck einfach draufhält. sondern eher etwas, mit dem man den staub aufnimmt, etwas, was aus einer maschine eine funkelnde reliquie macht... Weiss zwar jetzt nicht was du hören willst aber man kann alles einfach mit einem Lappen abwischen - ist ja nur alles eine Staubschicht die locker abgeht
    ...also bitte her mit euren guten tips!