Hinten links tiefer als rechts

• Hallo,
    Als ich heute meine winterreifen aufgezogen habe, ist mir aufgefallen das er bevor ich ihn aufbockte hinten rechts ca 1,5-2cm tiefer war als links, er stand zwar leicht schief, da es an einem Berg war, allerdings wirklich nur leicht schief, dh kann ich mir nicht vorstellen das dies 1,5-2 cm ausmacht. Als die Reifen drauf waren bin ich zur Tankstelle Gefahren und habe es mir nochmals angeschaut, da war er allerdings auf beiden Seiten wieder gleich. Bevor ich die Reifen wechselte musste ich rückwärts eine Auffahrt Ober einen kleinen Gehweg hinauf, kann das damit zusamamenhängen das er so "ungleich" war?
    Einen Bruch an der Feder konnte ich nicht entdecken, habe auch sonst nichts auffälliges gesehen als ich die reifen runter hatte. Sah soweit alles ok aus.
    Gruß
    Kevin

• Mache dir keine Sorgen...ist bei jedem Auto so, dass wenn es schief steht, an einer Seite tiefer ist.

Sehe ich täglich^^

Vorallem du sagst ja, dass es danach wieder normal war.

• :D sehe ich auch täglich, allerdings war die Schräglage max. 1% Schräglage, deshalb wunderte es mich das er so schief da stand. Werde es mal weiter beobachten, wenn er mal Wieder so schief steht mache ich mal Bilder, habe ich leider nicht dran gedacht da ich erstmal geschockt war. Musste in den letzten 1,5 monaten schon Kupplung und benzinpumpe wechseln. Und der querlenker vorne scheint mir auch etwas kaputt zu sein. http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
    Ist nicht ganz so arg wie auf dem Video aber man merkt es schon extrem wenn man wackelt, vorallem wenn er aufgebockt ist. Naja mal wieder 500€ die mir Flöten gehen und mir eigentlich besser stehen würden wie den Herstellern und Mechanikern. Das war's wohl mit einem 5.1 heimkino System. ;(