Alarmanlage oder nicht ?

• Huhu, ich würde gerne wisswn ob ich eine Alarmanlage habe oder nicht !

Habe den Rückspiegel mit dem rotem blinkknopf der nicht blinkt, im Handbuch steht das es 2 Rückspiegel gibt eben dn mit dem roten Blinkknopf und den mit der automatischen Abblendung.

Laut dem freundlichen bei BMW handelt es sich nur um eine Vorbereitung ??!!

Ist es nicht so das die Alarmanlage und andere Dinge codiert werden können ?? So steht es im Handbuch.

LG MisterL

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir ein Schritt weiter !!??

• Im Handbuch/Wartungsheft sollte deine Ausstattung auch verzeichnet sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn er nicht blinkt, hast du keine oder sie ist deaktiviert (sehr unwahrscheinlich)

• Danke für die schnellen Antworten !!

Schade die Seite mit der sieben stelligen Fahrgestellnummer wäre super gewesen.

In der Betriebsanleitung zum Fahrzeug ist Eine Alarmanlage beschrieben und auch das man bei bem freundlichen sich noch was feischalten kann.

Ich denke das das Handbuch bestimmt auch nur allgemein geschrieben ist, oder ? ?(

Im Wartungsheft das einzeln dabei ist steht nix drin.

Dann habe ich noch Hefte über Technik , Pflege, Service Kontakt, Radio, Handy Vorbereitung und BMW Standorte.

LG Lothar

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir ein Schritt weiter !!??

• Wie Uygar_e46 schon sagt, schreib einfach ne Mail an BMW, geht echt fix

• Im Handbuch wird immer jeder Ausstattungspunkt beschrieben, auch wenn du diese Ausstattung gar nicht besitzt! Wäre ja ein viel zu großer Aufwand für jedes Fahrzeug ein individuelles Handbuch zu fertigen.

Wenn deine LED nicht blinkt, kann man wohl davon ausgehen das du keine Alarmanlage hast. Vielleicht ist der Spiegel ja auch nur nachgerüstet?

• also ich hab ein automatisch abblendbaren spiegel und da ist kein roter blinkkopf dran...