Okay Danke schon wieder etwas schlauer Dann hab ich wohl das Lichtpaket und wusste gar nichts davon

Facelift Innenbeuchtung auf E46 Vorfacelift
-
-
Das Lichtpaket beinhaltet noch:
Leseleuchten vorne und hinten
automatisches Abblendlicht
Fußraumbeleuchtung
Nebelscheinwerfer
MakeUp Spiegel beleuchtetFalls es jemanden interessiert:D
-
Man konnte aber auch einzelne Sachen bestellen und nicht entweder das komplette Paket oder nichts, oder?
-
Pinbelegung ist anders, funzt nicht.
Find die alte beleuchtung mit den 2 soffiten ehrlich gesagt besser als die mit den unnötigen leseleuchten
So unnötig finde ich sie persönlich garnicht! Wenn man als Beifahrer etwas lesen oder am Laptop/IPad rumdaddelt hat man selbst eine tolle Ausleuchtung und der Fahrer wird nicht gestört. Machen somit ihrem Namen alle Ehre -
-
habe auch vfl und diese Dinger drin..
in meiner Ausstattung steht nirgendswo etwas von Lichtpaket... hmmm.... nachgerüstet könnte da eig. nichts sein, da alles original, keine Extra Kabel o.ä.
-
Steht auch so direkt nicht mit drin. Das ist vielleicht alles bei den Nebelscheinwerfern oder sowas dabei gewesen dann
-
Das Innenlichtpaket (nicht "Lichtpaket") ist keine separate SA und taucht daher nicht in den Ausstattungslisten auf. Es ist Serie für alle Sechszylinder sowie in der SA 431 (automatisch abblendender Innenspiegel) enthalten.
Zitat von E46 Preisliste 03/04Innenlichtpaket
mit Beleuchtung für Make-up-Spiegel, Fußraumleuchten vorn sowie Leseleuchten vorn und hinten -
AHA ! Danke
-
Wollt gerade sagen ich hatte im alten e46 auch die leselampen aber keine Nebelscheinwerfer.