-
-
oke, FL km König.....
Meiner ist nur ca ein Jahr älter, also gerade noch der VFL.
-
Meiner hat erst 159tkm runter, davon 22tkm auf LPG. Der 6-Zylinder braucht zwar beim Ölwechsel 6,5Liter aber ich hab seit dem letzten Ölwechsel (bei 141tkm) noch keinen Tropfen nachschütten müssen - wenn ich da an meinen Fabia TDI denke... der hat auf 15tkm 1L (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gebraucht
-
Also gebracht hat mich nicht mein Freundlicher darauf, sondern ein Freund, der die WErkstatt meines Vertrauens besitzt. Den Unterschied merkt man so spürbar, dass die ca 400€ es immer wieder wert wären, investiert zu werden. Haben tut er ca 160PS, also ich kanns nur empfehlen
Auch wenns natürlich auch durchaus negativer Erfahrungen gibt, ich gehöre nicht dazu -
also mein cab hat jetzt 72k runter, aber ich darf auch ncoh was anderes erwähnen.
n kumpl fährt nen 320d und hat knapp 450 000 km drauf, einfach wahnsinn das auto -
BMW E46 316 Limo Bj. 1999
knapp 160 tkm,
- grade dabei ZKD zu wechseln
- Ausgleichsbehälter (Kühler)
- sämtliche Motordichtungen
- Lambdasondebei etwa 150 tkm:
- Kühler
- Airbagsitzerkennungsmatte Beifahrer
- Stößdämpfer vorn
- el. Probleme , Start nur mit Gaspedal möglichbei etwa 110 tkm:
- Querlenker
- Hinterachsbuchsen
- Endtopf
- Lambdasonde
- SteuergerätIm gesamten Nutzungszeitraum diverse Liter an Öl und Kühlflüssigkeit nachgefüllt!!!
Kurz und knapp: ich habe keine Ahnung warum meine Freundin dieses Auto immernoch fährt!!!
-
ich hole auf
vor Kurzem hab ich die 311TKM voll gemacht
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als weiterfahren.
Denn ein E46 scheint unverkäuflich zu sein -
nö, kommt nur auf den Preis an
mal ehrlich, was erwartest du bei über 300000km?
-
eben. einen Mercedes kriegste auch mit 300TKM locker verkauft.
-
jojo hab jetzt 80tkm drauf bj03
vor ner woche gekauft mit 79,6tkm