E46 Kilometerkönig

• Habe meinen jetzt seit einem Jahr,mit 156000 km gekauft.
    Nur Radlager getauscht hinten bei ca. 169000 km.

Ansonsten läuft er schon seit 24000 km auf Autogas probemlos.

Hoffe es bleibt so lange,bis dann mal außer Verschleißteile drankommen ;)

Gruß Norbert

• Mit 138tkm gekauft, und da ich heuer im Sommer 4 Monate nicht zu Hause war jetzt nur 302500km drauf. Bin zufrieden, einmal Turbo getauscht, und sonstige Kleinigkeiten, aber noch immer zufrieden. Bloß würde ich, wenn ich nochmal könnte würde ich mir den 6Zylinder Diesel holen....

Gruß Thomas

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

• BMW 320 CI - Coupé
    Bj: 02/2002
    KM: 18400

Jeweils links und recht die Tür-Dichtungen und die Hinteren Dichtungen der Ausstell-Fenster.
    achja--beide verchromten Türgriffe, da an beiden der Crom abplatzte.
    Mini-Aquarium im rechten Seiten-Blinker beseitigt.

• ende märz'08 gekauft mit 107 tkm heute knapp 118. ich war richtig geil auf das auto bin bmw freak seid geburt süchtig ach dem auto und mein erster da sind am anfang richtig km drafu gekommen hehe.

reperaturen: klimaschlau erneuert hatte leck und jetzt nockenwellen sensor

• Han den Dicken vor knapp 2 monaten mit 108000 gekauft und stehe jetzt bei ca 11500.

Bisher von mir gemacht (davor nicht verfolgbar) Bremsbeläge hinten, Große Insp, Standlichtbirne vo/re
    Gestern war er wegen Getrieberuckelns (Automatik) im Ausrollen (tippe auf Schalten von 3/2 oder 2/1) in der Werkstatt die sagen wir spüren es finden aber nix... Tritt auch nur Sporadisch auf... Ansonsten Top
    Das Türgummi der Fahrerseite muss ich mal machen das is durchgescheuert
    Ausserdem wird er nicht wirklich warm bzw verliert die Temp brutal schnell wieder allerdings haben wir den Thermostat getauscht...

2 Mal editiert, zuletzt von Morpher ()

• hab meinen eben abgeholt, wird nächste Woche 5 und hat gute 44.000 drauf.

Rechnungen vom Vorbesitzer im Wagen deuten nur auf normalen Service hin, allerdings stand er jetzt 1 Jahr bei nem Opel-Händler, hoffentlich hat das keine Nachwirkungen.

Und irgendwie hab ich scheinbar die versprochene Sitzheizung doch nicht, muss da wohl nochmal mim Händler quatschen. :frust:

Weil Lifestyle-Paket hat doch Sitzheizung immer drin, oder?

Ansonsten, er hat den Wagen damit beworben, dann muss er auch den Wertausgleich tragen, sehe ich das richtig?

NICO

mfg Nico

• Sicherlich wird das auch nicht reichen
    76000km
    1500 selber gefahren hab ihn erst einen monat

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum