Ist wohl von den Kilometer die am Wenigstens haben
1. Jessi 27.xxx TKM
2. NiceE46320i 51.xxx TKM
3. ONKEL89 56.xxx TKM
Mist nur zweiter. Dann motte ich meinen jetzt 2 Jahre ein, bis Jessi mich überholt hat
Ist wohl von den Kilometer die am Wenigstens haben
1. Jessi 27.xxx TKM
2. NiceE46320i 51.xxx TKM
3. ONKEL89 56.xxx TKM
Mist nur zweiter. Dann motte ich meinen jetzt 2 Jahre ein, bis Jessi mich überholt hat
Frag sie einfach mal wieviel sie im Jahr fährt dann ergibt sich das vielleicht irgendwann von allein
ONKEL89 fährt 9000KM im Jahr
Ich fahr so 10-11 TKM pro Jahr. Du wirst mich auch irgendwann einholen bzw. ich Dich. Jessi hat wohl ne Gasanlage im Auto, die zieht bestimmt bald an uns beiden vorbei...
Meine Karosse ist bei knapp 370000Km der Diesel bei ca. 180000Km.
Als ich meinen w202 250td verkauft hatte waren Karosse und Motor bei 552784Km.
Da muss mein Bayrisches Motoren (Uhr) Werk noch ne weile für ackern.
Gruß,
Toshi
also ich fahre so um die 25.000 im jahr, wie ich das zusammen bekomme weiß ich echt nicht
dann muss ich meinen titel also in naher zukunft abgeben
lol
Mein Kleiner hat jetzt 234.400 auf der Uhr.....
Da ich schon länger mit Hitzeprobleme kämpfe und im Motor-Talk Forum ebenfalls einige betroffen sind gerade die 330d habe ich mich entschlossen mal den Kühler auszubauen da 2 User das Problem somit beheben konnten.
Tatsächlich es hat geklappt, ich kann nun wieder auf der Autobahn bei 25Grad vollgas durchfahren ohne das nach 2km der Tempzeiger nach rechts wandert.
Die Bilder sprechen für sich.
Hab es mit meinem Dad zusammen ausgebaut und als erstes haben wir den Gartenschlauch verwendet, da im Motor-Talk Forum viele davon abgeraten haben einen Hochdruckreiniger zu verwenden.
Wie man sieht ging es damit sehr gut sauber ;), nur bei der Stelle die Dunkler ist beim Turbolader hat er ein ätzendes Mittel reingesprüht damit dies sauber wurde. Kann dir aber nicht sagen was das war.
Solange es nicht Notwendig ist würde ich es nicht machen, war ne blöde Arbeit.
aber positiver effekt, er zieht jetzt wieder besser und ich muss nicht nach 1-2km vom Gas runter.
mit 71500 eingegangen und jetzt 72100 ...hab ihn erst seit gut 2 Wochen
Wir hab uns ewige Treue geschworen!
Gruß ZERO