E46 Kilometerkönig

  • 400.000? Respekt.
    Würde mich auch mal Interessieren, was an dem Wagen bereits alles getauscht wurde, bzw. wie "rund" der Motor noch läuft.

  • Bis jetzt habe ich ausser Oel und Bremsen nichts ausgetauscht 8) Ok zwei neue Motorhauben und ein Kotflügel wegen kleinen Unfällen. Und anbei einige aktuelle Fotos. Ich bin selber erstaunt wie der Wagen läuft. Bei 300'000 habe ich entschieden nur noch einmal im Jahr den Service durchzuführen (gibt ca 40'000km). Und er läuft sentationell, schön ruhig und hat immer noch die volle Leistung. Das einzige Problem welches ich seit ca 100'000 km habe ist der 5. Gang. Der Schaltstock bleibt in der Position ganz rechts hängen bis das Oel warm ist. Stört mich aber nicht. :D

  • 320i M52 149.000 km, davon 15.000 von mir ;)


    Querlenker vorne sind jetzt fällig, dann bald auch die Bremsscheiben und Beläge vorne :pinch:

  • Wow! Da soll mal einer sagen, der e46 würde nicht lange halten :) 400.000 ist ja klasse!


    Meiner hat momentan 238.300 auf der Uhr. Leider fängt das Lenkrad ein wenig zum Quietschen an :(

  • 400.000 o_O o_O o_O o_O


    Und da soll noch einer sagen das es BMW nicht soweit schaffen...
    Allen Respekt vor der Leistung und ich bin mal gespannt wie viel KM noch dazukommen^^

  • Mein 320d hab ich am 20.5.11 mit 69500 km gekauft. Seitdem bin ich gut 5000km gefahren. Also steht jetzt ca. 74500km auf dem Tacho. Große Reparaturen wurden noch nicht gemacht. Nur Bremse vorne neu und Kleinigkeiten...


    MfG

  • 400.000 o_O o_O o_O o_O


    Und da soll noch einer sagen das es BMW nicht soweit schaffen...
    Allen Respekt vor der Leistung und ich bin mal gespannt wie viel KM noch dazukommen^^


    Mein E36 320i hat auch schon 380.000 drauf und läuft immer noch ;)
    Aber meine Frau fährt zur Zeit vieleicht 5 km in der Woche, mal sehen ob der wieder über den TÜV kommt im April2012. Beim letzten ist er ohne Mängel drüber :D (gekauft 2000 mit 97.000 km)


    Wenn ich so weitermache hat mein E46 den km stand dann auch in ca 3-4 Jahren...... ;(

  • Hab lange überlegt, ob ich hier überhaupt schreiben soll: 127.483km. Noch nicht der Rede wert, denke ich....