Beiträge von Kingnero

    war heute da und.. war natürlich nichts der wagen.


    klar historie und alles vorhanden (immer gleiches autohaus seit auslieferung), ABER: rostpusteln an den radläufen, rost im motorraum (reparierter unfall - frontschürze), fahrersitz hat schon bessere zeiten gesehen.


    alles in allem nicht so toll.. fühlt man sich bischen verarscht hinsichtlich des telefonats "nee der ist nicht runtergerockt, sieht sehr gut aus" - ja ne ist klar..


    naja geht die suche eben weiter.


    ich bedanke mich trotzdem für eure unterstützung und bis zum nächsten mal :)

    Hi, danke für eure weitere Kommentare.


    Der Wagen ist jetzt halt eh schon weg. Natürlich hatte ich mich nach einer Historie erkundigt aber die konnte nicht nachgewiesen werden (paar Rechnungen vorhanden wo teilweise Jahre zwischen lagen wo es nichts gab).


    Ach und der alte Fahrzeugbrief war flöten.. ich will jetzt keine unseriösität unterstellen, aber das gefiel mir garnicht. :P


    Aber vielleicht kann ich den Thread ja nochmal kapern:


    Was haltet ihr von dem?


    Der wäre für 4,7k€ zu haben, fehlen zwar noch Bilder sieht aber von außen und innen gut aus - sprich nicht runtergerockt oder so.


    Grüße

    hallo zusammen,


    danke schon mal. war heute mal da und hab ihn mir angeschaut.
    sieht so eigentlich ganz gut aus ABER: kein scheckheft, nur ein vorbesitzer nachweisbar mit der aussage das er mindestens einen weitere gab (komisch..)


    das war mir alles dann doch suspekt und ich hab lieber abstand von dem fahrzeug genommen und suche nun weiter. :)


    trotzdem danke! :)

    Hallo zusammen,


    würde hier mal wieder gerne auf euer geballtes Fachwissen zurückgreifen. :)


    Ich interessiere mich aktuell für einen 325Ci Coupe, und zwar genau DIESES hier.


    Was haltet ihr davon?
    Ich würde vllt noch etwas handeln um einen Preis um 5k€ anzuvisieren.


    Meinung, Ratschläge, Kritik?


    Danke und Grüße

    zwar etwas off-topic aber: warte mal ab bis bei dem 330ci die ersten größeren reparaturen fällig werden - dann wird deine einstellung zum "holz" eine ganz andere, denke ich :)

    ja,danke für Hinweise.


    passen da nicht die BMW Nabenkappen? die Felgen könnte ich für 540€ in 18 Zoll neu bekommen.

    über kontakte oder offiziell? weil wenn offiziell nehm ich auch nen satz! :)

    Ich würde für das Budget eher nach nem guten E36 schauen, ggf. noch nen kleinen E46 - dann aber mit Abstrichen in Ausstattung und/oder Laufleistung.

    Hey, also ich find die gut - hatte die auch schon in Stingray's Fotostory gesehen und find die macht sich echt gut.
    Hätte aber für die nächste Saison (die erste mit meinem E46) aber denke ich lieber was Originales von BMW.. naja mal sehen was die Wintermonate noch so bringen :)

    Bin zwar kein Fahranfänger würde ich sagen (knapp 10Jahre Führerschein&Auto), aber trotzdem geb ich mal meine Kosten zum Besten:


    Fahre nen E46 318i Limousine.
    Bezahl dafür rund 130€ Steuern im Jahr und etwa 300€ Versicherung mit Vollkasko bei 150€ Selbstbeteiligung.
    Das ganze bei rund 20Tkm Fahrleistung im Jahr.
    Hab allerdings Prozente von meinem Großvater übernehmen können und daher so günstig. :)


    Grüße