Hallo,
Mir ist bewusst das das Thema wohl gefühlte 10.000 mal behandelt wurde, aber ich wurde aus keinem der bestehenden threads so wirklich schlau.
Ich habe wieder mal ein Anliegen. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken in meine e46 VFL Limo eine Anlage einzubauen.
( Endstufe + sub ) ggf auch Boxen falls das im Budget drin ist.
Ich denke das es für mich auch die einfachere Variante tut also ich habe keine gigantischen anspruche was die klangquität angeht. Der Bass soll schon drücken, aber ich möchte keinen High end sound, wird auch nicht möglich sein mit meinem Budget.
Bereits vorhanden ist ein Pioneer Avic X1R Radio, ich denke mal das sollte man für den Anfang verwenden können.
Ein Skisack ist in der Rücksitzbank auch verbaut.
Zu meinem Musikgeschmack ist zu sagen das ich fast ausschließlich Disco/House Musik höre und ab und zu ein wenig Ami- Hip Hop.
Ausgeben möchte ich dafür so viel wie nötig Aber so wenig wie möglich. Und es sollte anfangs 400€ nicht übersteigen sofern das möglich ist. ( Evtl. Nach & nach aufrüsten.
Ich bin in knapp 3 Wochen 18 und noch in der Ausbildung desshalb herrscht Geld Mangel.
Gebrauchte teile kaufe ich auch gerne.
Selbstbau ist auch eine Möglichkeit, sofern ich das Gehäuse nicht selber Bauen muss & evtl jemand so nett wäre mir eine Zeichnung / Bauplan anzufertigen. Das bauen ist nicht das Problem.
Sorry für die Miese Rechtschreibung aber ich habe den Text mit dem iPhone geschrieben.
Ich hoffe mir wird verziehen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.