und um nochmal auf das thema illegal zurück zu kommen->>>bei und in der stadt fährt auch ein aalianz auto mit der gleichen beklebung rum bloß das da nicht bmw an der seite besteh sonder Allianz und ich der fährt schon seid zwei jahren so rum...
Und hier die Police-edition;)
-
-
-
Megageil^^
Jetz wirklich nur noch den Blumentopf oben rauf und fertig ist der Fake^^ -
Warum macht man sowas? Hats mim Job bei den Ordnungshütern nicht geklappt und du wolltest als Kind schon immer Polizist werden?
...Ich finds Affig
-
Ich finds sau geil
Super umgesetzt und wenn das mim Blaulicht oben drauf kommt
dann kommst du immer stress- und staufrei ans Ziel!!
Was will Man(n) mehr?
-
so also jeder hat seinen eigenen geschmack oder?! ich finde es in ordnung das du das scheiße findest kein ding....und ich bin 18 da will man etwas aus der masse raus stechen und ich finde mit dieser beklebung ist mir das gelungen!!! das hat nichts damit zu tun das ich in meiner kindheit polizist werden wollte oder es nicht als ordnungshüter geklappt hat!! ich bin informatiker da hätte ich nie soeine laufbahn eingeschlagen...aber okay wäre ja scheiße wenn jeder das selbe gut findet;)
-
hahaha
Is ja mal richtig geil -
Ich finds geil!
-
genau so sehe ich das auch....aber es ist wirklich manchmal nervig weil alle vor dir langsam fahren und sich nicht drauen schneller als erlaubt zu fahren;)
gestern war bei uns eine polizei kontrolle wo es um eine scharfe kurve ´ging...der liebe kollege hat wohl gedacht ich gehöre zum inventar und hat erst gegrüßt bis er bemerkt hat ohhhh das ist ja gar kein polizeiauto..:D
da musste ich erstmal schmunzeln;)
-
.. würde im ersten momment denken das ist nen Klempner auto. lol
Bau dir noch ne Sirene drauf. Die darfst du meines Wissens auf Parkplätzen / geschlossenem Gelände sogar anwerfen.Ich achte ohnehin immer auf KFZ kennzeichen wenn ich Autos im spiegel hab. Bei uns fahren die teils unmarkiert, deswegen.