Sehr geil !!!
Und hier die Police-edition;)
-
-
genau so sehe ich das auch....aber es ist wirklich manchmal nervig weil alle vor dir langsam fahren und sich nicht drauen schneller als erlaubt zu fahren;)
gestern war bei uns eine polizei kontrolle wo es um eine scharfe kurve ´ging...der liebe kollege hat wohl gedacht ich gehöre zum inventar und hat erst gegrüßt bis er bemerkt hat ohhhh das ist ja gar kein polizeiauto..:D
da musste ich erstmal schmunzeln;)
klasse, das hätt ich auch mal gern gesehn
Musst nächstes mal einfach direkt grüßen bzw. dann zurückgrüßenKlasse Idee finde ich, der Passat hats ja vor gemacht und ich finds einfach nur genial... wenn man Geld für sowas über hat, ruhig folieren und sich den Spaß gönnen.
-
Als Spaßauto ganz cool, wollte das auch mit meinen Winterauto's immer machen, aber beim Alltagsauto würd ich das jetzt nicht unbedingt machen
-
glaube mir du hättest dich kaputt gelacht weil das war sehr lustig weil die kollgen von dem, den dann noch ausgelacht haben;)
ja warum soll man das nur bei seinem zweitauto machen? gut wenn ich jetzt 30 bin mach ich sowas auch nichtmehr aber ich bin doch noch jung und denke mal da fällt man gerne mal etwas dezent auf....es kommt auch einige zu mir darf ich mal en foto machen...was natürlich verständlich ist;)
-
Also das Geld wäre mir zu Schade dafür auszugeben.
Sicherlich ganz lustig, aber für Immer wäre das nix für mich.
Lieber schöne Farbe folieren. -
FETT
-
ja naja jeder hat seinen geschmack...klar weis ich jetzt schon was ich mir in 4-5 jahren kaufe...aber das auto wird dann nicht so beklebt;)
da kommen wenn dann nur schöne felgen drauf...und noch tieferlegen aber sowas muss doch auch mal sein;)
-
Echt cool ! Mal was anderes !!
-
Kannst du noch ein Bild von Hinten nachreichen?
Ich finde es HAMMER!!! -
Hey ich finde es echt sau stark
Mal was anderes und warum sollte man nicht das machen was einem gefällt. Wir haben nen Totenschädel auf der Heckscheibe gefällt auch nicht jeden aber EGAL
Hauptsache einem selber gefällts!!!
Mir z.B. Würde die Reeling fehlen finde den Touring ohne so "nackig"
Aber wie schon gesagt jedem sein eigener Geschmack!
Und ich finde es einfach WOW!!!
LG Anna
via Tapatalk