Meinungen zu diesem E46 320d Touring!!

• Wobei man auch beachten muss, das der Anteil der 330D mit M-Paket und grüner Plakette sehr klein ist ... deswegen kommen wohl die Preise zusammen.

• Was kann man für 200 ? nachrüsten ? Die m front vielleicht. Und das Heck und die grüne Plakette ? Kostet locker 1000? !

• Was kann man für 200 ? nachrüsten ? Die m front vielleicht. Und das Heck und die grüne Plakette ? Kostet locker 1000? !

Von gelber auf grüne Plakete umzurüsten kostet rund ~ 500€. Der Staat gibt dir aber bis zu ~ 330€ zurück. Haben eine Differenz von 170€ die du aus eigener Tasche bezahlst. Wo ist das Problem jetzt? Wenn du das nicht kennst kann ich dir gerne einen Link raussuchen und du kannst dich dann anschließend mal darüber informieren :)

Habe es sogar gefunden: Klick mich

• Die Förderung läuft auch nur 31.12.2012, dass heißt beeilen, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Partikelfilter für nen 330D mit Einbau eher bei 1500€ als 500€

DPF

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie wo ist das Problem wenn du für 200 auch nur einen der genannten Punkte also Grüne plakette ODER m packet nachrüsten kannst ess ich nen Besen! Was bei dir 170 kostet ist wohl eher was für nen Polo 3 Zylinder!
    Außerdem habe ich vom gesamten geredet sprich m packet plus Dpf.

• Die Partikelfilter für den 320d kosten ab 900€ aufwärts inkl. Einbau ( sind ca 600€ Eigenleistung abzüglich der Förderung ), für m.M.n. keinen Mehrnutzen ausser das man in FFM,Mannheim,Stuttgart etc weiter in die Innenstadt kann :sleeping: :gruebel: :meinung:

• dem kann ich nur zustimmen alleine der dpf bei nem 320d kostet 900 inkl einbau, kenn mich da aus den bin gerade im rechtsstreit mit meinem autoverkäufer(leider privat) da mein dicker nen dpf haben sollte aber keinen hat ....

• Beim 330d kann man leider nicht auf grüne Plakette umrüsten da es nicht geht. Schon im Internet recherchiert!!!

• Zitat

Beim 330d kann man leider nicht auf grüne Plakette umrüsten da es nicht geht. Schon im Internet recherchiert!!!

Wieso haben es denn einige hier im Forum gemacht?

Bemüh mal die Sufu!