Kaufberatung zu einer 330 Limo

• Hallo,

bin neu im E46 Lager komme vom E34 ;) (siehe Vorstellungen)

Wollte mal kur eure Meinung zu folgendem 330 hören. http://www.autoscout24.de/Deta…996&cd=634885294010000000

Den Preis finde ich ok... Was meint ihr? Stören tut mich das Buslenkrad (kann ma des tauschen) und die Felgen, sonst eigentlich ok. Denke man kann vieles nachrüsten...

Was haltet ihr von dem Angebot?

MFG

Dominik

Edit: Link hat nicht funktioniert, hoffe jetzt gehts

• An sich Net schlecht. Scheckheftgepflegt gepflegt ist immer gut ok die felgen Naja brauchen wir Net drüber reden.Das Lenkrad kann man austauschen. Was heißt vieles nachrüsten. Er ist schon ganz gut ausgestattet.
    Andere frage hat das Auto ein Fahrwerk und Sportauspuff schaut auf denn Bildern so aus?

• Lenkradaustausch ist immer so ein Problem da Airbag enthalten ist. Also der hat erstmals keine "gescheiten" Felgen, wo zuzüglich noch paar "Kosten" entstehen werden. Ich denke mal du willst nicht unbedingt mit denen fahren. Einen 330er würde ich mir persönlich in Schaltung holen, da man so sein Fahrspaß besser rausholen kann. An sich ist die Ausstattung in Ordnung. Hättest du Interesse an M-Paket?

• würde mir das Scheckheft noch mal genau anschauen und bei den Werkstätten anrufen.
    Vorletzte Inspektion (Inspektion I) bei VW (find ich komisch war da ein Halterwechsel?)
    Dann nach nur knappe 16tkm und 7 Monaten ne große Inspektion (Inspektion II).
    Kann alles stimmen aber etwas seltsam.

Wenn man beim Lenkrad nicht auf gebraucht Teile zurückgreift wird’s teuer
    (Ob man einen gebrauchten Airbag kaufen sollte lass ich mal unkommentiert)

wenn du dich mit dem vorhandenen nicht anfreunden kannst lieber gleich einen mit Sportlenkrad.

• Hallo