Hallo liebe User,
Ich bin zwar noch nicht Lange hier, dennnoch hab ich durch euch schon verdammt viel, ungelogen : verdammmmmt viel, gelernt. Ich bin sehr happy Mitglied eines solchen Clans zu sein. Also erst mal DICKES DANKESEHR an alle.
Zu meinem Problem. Habe mir vor ein paar Wochen nen 320d VFL gekauft. War sehr zufrieden! bin damit bis zu BOTEZZ, direkt mal chippen, war danach noch zufriedener.
Dachte ok, jetz kanns losgehen. Hab dann FL Front gekauft(Stoßstange, Haube, nieren, angeleyes) ... Wollte zum Lacker, springt der Wagen nicht mehr an.
Geguckt was es sein könnte:
batteire(neu) --> kann nicht!
Pumpe arbeitet --> kann nicht
Hab dann mal auf die DDE geachtet. Leuchtete nur kurtz, also dachte ich, dass es die Kerzen seien oder das Relai bzw. das Steuergerät.
nach mehrmaligen hin und her mit der Werkstatt, haben mienen wagen nicht abholen können da er zu tief liegt , hab ich ihn dann selbst abgeschleppt und ihn auslesen lassen. ---> die Injektorpumpe solls sein. Kostet 700€ + 10std á 48€ + Märchensteuer.
Dann hab ich mir gedacht dass ich direkt nen neuen Motor einbauen lass. Bin ich doch ehr mit auf der sicheren Seite!
Was meint ihr? kann das alles so stimmen oder wollen die mich verarschen?
hab echt nen dicken hals!
Danke für die erhoffte regliche Beteiligung in diesem Thema
Grüße Freddy