Also meiner Meinung nach müsste man dann doch bisschen tieferlegen

Nachrüst MPaket
-
-
Also meiner Meinung nach müsste man dann doch bisschen tieferlegen
Hab ich danach auch
-
Vernünftig
-
Ich war auch mal am überlegen, ob ich mir die Nachbauten bestellen soll. Bin dann aber davon abgekommen, da ich keine Lust auf minderwertige Qualität, Passungenauigkeit etc habe.
Dann lieber einmal richtig kaufen und dann hast du keinen Ärger. Da tust du dir, deinem Geldbeutel und deinem Kopf echt gutes! -
Danke!
Das von Stingray sieht ist bestimmt ne ecke besser und auch gar nicht so viel teurer!
Nur noch nen Fahrwerk rein ich glaub das wird mir dann zu teuer!
Innen brauch ich die M Ausstattung gar nicht. Mir gehts nur um die Optik außen. -
naja kostet ja auch nur 100 € mehr. Dafür hast du passgenau etc. teile.
musst ja nicht alles auf einmal kaufen -
Mein ja dass es gar nicht viel teurer ist
Wenn würde ich auf jeden Fall das nehmen!
Was mit zu teuer wird ist auch noch nen Fahrwerk, ich vermute, dass es ohne scheiße aussehen würde! -
Ich würde auch das originale M-Paket nehmen, da muss man sich dann später nicht mit Anpassungsarbeiten rumärgern
Da du ein Coupe hast, müsste der Wagen ab Werk schon etwas tiefer (sportliche Fahrwerksabstimmung) liegen als z.B. die Limo. Dürfte also astrein zum M-Paket passen
-
Werde wohl auch das M-Packet von SalesAfter kaufen. Habe ein 325ia Coupe 2004. Wie teuer ist denn das M-Fahrwerk und gibt es da auch eine Seite mit original BMW Teilen wie SalesAfter. Welche M-Luftkanäle brauche ich denn? Was wird so die Lackierung kosten? M Diffusor wird auch noch benötigt. Ohne Fahrwerk sind das bestimmt so um die 1300 Euro
.
-
Das komplette M2 Paket kostete ab Werk 4500€ Aufpreis laut Liste.