Alarmanlage BWM E46 Compact 316 ti

  • Guten Tag,


    Ich habe eine frage.. Ich habe 2002 316 ti compact. Wenn mein Hund hinten sitzt, sicherlich geht Alarmanlage an,
    Also ich muss immer tür auf lassen wenn ich mein hund im Auto lassen sollte.
    haben Sie eine idee?
    kann ich mauell Alarm anlage inden Moment(wenn hund im auto ist) deaktivieren.


    Danke Voraus von ihre Meinung.
    Grüss alle
    alanya501

  • Ist das jetzt der Google Übersetzer Türkisch-Deutsch ? Willkommen in der Community, stell dich doch mal vor, wenns sprachlich nicht zu große Probleme bereitet...


    Ich denke du willst fragen, ob man die Alarmanlage deaktivieren kann ?


    Bei neueren BMWs ist das so, dass man den Abschließen-Knopf auf dem Schlüssel nach dem ersten Abschließen nocheinmal drücken muss damit die Alarmanlage entschärft wird. Beim E46 ist das auch so, steht auch in der Bedienungsanleitung.


    Des weiteren halte ich es für eine verdammt schlechte Idee den Hund allein im Auto zu lassen, ich hoffe du machst das nicht im Sommer !



    MfG


    Alex

  • Danke schön. HUnd lasse ich nie im sommer. nur im winter kurz wenn ich einkaufen gehen.oder so wie heute wenn man zu dönerladen gehst, ist besser hund im auto lassen. :thumbsup: :thumbsup:
    ich werde versuche. :) :) :)

  • Genau, einfach beim abschließen den Knopf 2 Mal drücken. Steht alles so in der Bedienungsanleitung auch nochmal drin. Auch wie das Lämpchen dann reagiert wenn die DWA deaktiviert ist.