E38 750i /// 04.11.2013 VERKAUFT!!!

  • Schönes Teil und schöner Motor :D Ich würde die da nichts Lackieren lassen, der muss so aussehen :meinung:


    Ich bereuh es immer mehr den E38 von meinem Vater damals net übernommen zu haben ;( aber war erst 18 damals, da hätte alleine die Versicherung das Konto geplündert ;(


    Wünsch dir ne knitterfrei Fahrt damit



    Hab da gestern erst einen total verbastelten E38 gesehen, der hätte hier gut in den ATU-Tunning bereich gepasst, fands schade um das schöne Auto

  • Er ist schön so wie er ist^^
    Welcher Motor war es denn in dem E38 denen Vaters?


    Ja ich seh auch immer mehr verbastelte und verhurte davon..aber ist die MInderheit..

  • Zitat

    Einer in Ludwigshafen hat den E38 als M7... ich sag dir einfach nur ein traum! Alleine die 4 verchromten auspüffe... und der sound :love::love:


    Es gibt keinen M7, also Fake ;)
    Bestimmt ein 730 oder 740... mit V8 Sound...

  • Müsste vielleicht ein Alpina gewesen sein: Gabs als 5,7l-Maschine und als 6l Maschine mit 386PS bzw 428PS.
    Ich meine die haben 4 Rohre^^

  • Zitat


    gibts kein m7 als E38?? dann wars 100% auch ein 750!


    also hinten steht kein M7... ich dachte nur weil ich es mal gegooglt haben


    Der Sound vom 12 Zylinder ist aber nicht so geil wie beim V8 ^^
    Und nein, M7 gibt es keinen.

  • Zitat

    Müsste vielleicht ein Alpina gewesen sein: Gabs als 5,7l-Maschine und als 6l Maschine mit 386PS bzw 428PS.
    Ich meine die haben 4 Rohre^^


    Gibt auch genug die sich sowas an einen 728 Schrauben ^^

  • Der Sound vom 12 Zylinder ist aber nicht so geil wie beim V8 ^^
    Und nein, M7 gibt es keinen.

    Weil BMW sagt man kann aus 2t Lebensgewicht keine Sportlichkeit rausholen;)