E38 750i /// 04.11.2013 VERKAUFT!!!

  • Ne der Sound sprach für sich ^^ das war kein fake :D


    auf jeden fall geiles auto hast du dir da geholt.... will mal mitfahren :D Vll beim nächsten Grossen treffen?? :D


    Was macht der von 0-100?


    Lässt sich bestimmt mal einrichten;)
    ich glaube 6,5sec..

  • 6,5s? Lecko mio :D das geile ist aber net das 0-100 sondern das 120-200 :D bei 5l boaaaaaaaaaa :D Chris das muss sich einrichten lassen :D haha


    Vor allem das geile ist einfach, man merkt die Beschleunigung einfach nicht;) Nur am Tacho^^
    Und von 120-200 muss ich ehrlich eingestehen, hab ich noch nicht ausprobiert;) Aber den stehenden Kilometer schafft er lauf dem 7-forum in 26,7 sec. Also kann sich doch gut sehen lassen :thumbup:


    Ich denke bestimmt;) Sebastian möchte ihn bestimmt auch nochmal wiedersehen^^

  • Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass er weg ist. So viel wie an dem Teil ist mir noch nie an einem Auto kaputt gegangen. Kaum war ich fertig, das eine zu reparieren, ging wieder das nächste kaputt. Bis auf den einen Sensor war zum Verkaufszeitpunkt dann alles durchrepariert und ich mit den Nerven am Ende :D


    Ich wünsche dir das beste, dass du nicht so einen Reparaturmarathon erleben musst wie ich ^^


    Und Musti: Die Rückbank eignet sich nicht für dein Testverfahren ^^ Sie ist nämlich nicht eben, da der 5. Sitzplatz in der Mitte erhöht ist ;)

  • Chrisii sehe grade du hast das Kennzeichen mit dem gelben Streifen drauf :) was kostet das Kennzeichen + die Versicherung.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Kurzzeitkennzeichen kosten die Versicherung + Prägekosten.


    Prägekosten variieren von Prägestelle zu Prägestelle und liegen zwischen 15 und 35€ pro Schilderpaar für Privatpersonen. Die Versicherung bekommst du entweder umsonst, wenn du eine bestehende KFZ Versicherung hast und das neue Fahrzeug mit den Kurzzeitkennzeichen überführen willst und es bei der gleichen Versicherung mit eigener Zulassung versichern wirst.


    Alternativ gibt es für ca. 40€ Versicherungen für Kurzzeitkennzeichen im Internet.

  • Ich hab bezahlt:
    Versicherung : 50,00€
    Gebühren+Kennzeichen : 37,50€
    ----------------------------------------
    87,50€

  • Kurzzeitkennzeichen kosten die Versicherung + Prägekosten.


    Prägekosten variieren von Prägestelle zu Prägestelle und liegen zwischen 15 und 35€ pro Schilderpaar für Privatpersonen. Die Versicherung bekommst du entweder umsonst, wenn du eine bestehende KFZ Versicherung hast und das neue Fahrzeug mit den Kurzzeitkennzeichen überführen willst und es bei der gleichen Versicherung mit eigener Zulassung versichern wirst.


    Alternativ gibt es für ca. 40€ Versicherungen für Kurzzeitkennzeichen im Internet.


    Ich hab bezahlt:
    Versicherung : 50,00€
    Gebühren+Kennzeichen : 37,50€
    ----------------------------------------
    87,50€



    Bitte um Quelle welche Versichurng sind das die sowas machen?


    Meine Versicherung will 96,00€ +35€ Schilder.... finde ich bissel happig.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.