E38 750i /// 04.11.2013 VERKAUFT!!!

  • Zitat

    ... bin ich der einzige der das Auto Kack-hässlich findet?



    JA !! :)

  • Zitat

    Wie kann man fragen ob man bei einem 750 auf gas umbauen will? Hahahahahaha. Das ist das selbe als wuerde ich mein M3 auf elektro umbauen. Das geht net.


    Genau! Soll er sich nehmen was er will haha


    Anscheinend hast du keine Ahnung... Hier bei uns fahren viele diese fetten Dodge RAM auf Gas, weils einfach billiger kommt.


    Achja, gut das du als "Arbeiter" dir deinen alten M3 leisten kannst.Hast meine Hochachtung.




    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Ich und keine ahnung? Ganz ehrlich wer sich ein 5l hubrach wagen kauft und auf gas umstellt weils BILLIGER ist der braucht sich so ein wagen auch net kaufen der kommt mit nem golf 3 auch weit!


    Und dieses "arbeiter" kannst du dir sparen al... Ich haette mir auch den neuen m3 kaufen koennen! Und ja ich kanns mir leisten und ja mir sind die benzinkosten scheiss egal.


  • Ich und keine ahnung? Ganz ehrlich wer sich ein 5l hubrach wagen kauft und auf gas umstellt weils BILLIGER ist der braucht sich so ein wagen auch net kaufen der kommt mit nem golf 3 auch weit!


    Und dieses "arbeiter" kannst du dir sparen al... Ich haette mir auch den neuen m3 kaufen koennen! Und ja ich kanns mir leisten und ja mir sind die benzinkosten scheiss egal.

    Du sagst es;) besser kann man es nicht ausdrücken^^


    ... bin ich der einzige der das Auto Kack-hässlich findet? Oder traut sich sonst keiner?

    scheint so :thumbup: aber danke für die ehrliche Meinung


    Auf jeden Fall schön :)


    Danke^^

  • Hey Chris
    Sieht Schick aus der dicke ;)


    @ auf Thema Gas umbauen! Bei den könnt man es machen, wenn du viel fährst sonst lohnt es sich net.


    @ Al Bustan es ist Schwachsinn den RAM auf Gas umzubauen, da liegt der Gas Verbrauch auch bei 13-15 Liter auf 100 km/h.

  • Hey Chris
    Sieht Schick aus der dicke ;)


    @ auf Thema Gas umbauen! Bei den könnt man es machen, wenn du viel fährst sonst lohnt es dich net.


    @ Al Bustan es ist Schwachsinn den RAM auf Gas umzubauen, da liegt der Gas Verbrauch auch bei 13-15 Liter auf 100 km/h.


    Danke^^



    Es wird sich definitiv nicht lohnen, da ich denke ich nicht mehr wie 5-7.000km pro Sasion mal eingerechnet habe.
    Wenn ich längere Strecken habe, hab ich ja immernoch meinen 3er^^