Dani's 330Ci, großes UPDATE 1. SEITE

  • Nimm doch lieber das Aerodynamikpaket 1. Weil ja einfach jeder das M-Paket hat ^^ Die VFL optik wird auch immer seltener, leider.

  • Ne wegschmeißen werd ich sie nicht. Entweder lagere ich sie und wenn ich den BMW je verkaufen sollte Tausch ich sie wieder und verlang Aufpreis :O oder ich verkaufe sie gleich wenn ich die m Schürze dran hab :).
    Wieso Interesse oder einfach nur so?


    Danke.


    Hab heute meine schwarzen Nieren bekommen. Ich mach nach der Uni mal auf einer Seite die Schwarze rein war ihr davon haltet.


    Ich finde es eigentlich gar nicht übel :)

  • So nun hat sich bei meinem BMW auch mal wieder ein bisschen was getan. Leider nicht nur Teile die das Auto verschönern, eher Teile damit das Auto wieder voll funktioniert und Dinge die man einfach machen muss :). Aber sowas macht man natürlich auch gerne :D. Shließlich will man das es seinem guten Stück auch gut geht :).
    Drei verschiedene Projekte hab ich bis jetzt geschafft und zeig sie euch hier mit ein wenig Bildern.
    Natürlich hab ich alles selber gemacht :).


    Das erste was ich gemacht habe war die Dichtung ersetzt unter dem Ventildeckel. Mein Auto hat da nämlich etwas geleckt :D. Wobei etwas noch sehr milde ausgedrückt ist haha.
    Hier sieht man einen der Übeltäter welcher aber nicht der einzige war :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/08/gu7y2utu.jpg]


    Danach hat mein dicker mal neue Scheiben und Beläge bekommen, und hierzu muss ich sagen was ich teilweise wirklich am verzweifeln. Jeder der ein Coupé hat und es schon mal selber gemacht hat weiss wahrscheinlich wovon ich rede. Genau meine ich eigentlich den Warnkontakt hinten rechts. Da geht der Stecker ja bis unter den schweller, und das ist in der Garage die relativ eng ist echt kein Spass :D.
    Hier mal ein Bild meiner Emotionen haha
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/08/3a5ybure.jpg]
    Und mal abgesehen von den minimal festgessesenen Schrauben des Trägers oder der Scheibe war ich froh als ich fertig war :D.


    Als letztes und wirklich cooles Upgrade des Innenraums kam eine MuFu Lenkrad rein. Hab mit bei salesafter die Plastiksbdeckung mit Kabel gekauft und die reingeklatscht.
    Muss sagen ich bin wirklich zufrieden damit :).
    Einziges Problem war hier eigentlich nur bis ich den Airbag draußen hatte weil ich irgendwie die hinteren Federn nicht auf Anhieb immer getroffen habe. Aber ich war gottfroh als es endlich so aussah(und ja meine Schuhe sind cool :)):
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/08/2aqybu2y.jpg]
    Und überzeugen tut mich diese Entscheidung jeden Tag auf der BAB mit tempomat :)



    Was ich schon daheim habe sind Schwarze Nieren und die M3 Abrisskante. Wird beides demnächst kommen.


    Meine Felgen für den Sommer habe ich auch schon Gefunden und es werden die MAM B1black polish in18 Zoll :).
    Da freu ich mich jetzt schon auf den Sommer.


    Das war es dann mal von mir. Gute Nacht :D

  • Hi, als erstes möchte ich mal loswerden das dein Blick auf dem Foto mehr als tausend Worte spricht, aber ich kenne das. :)


    Kannst du mir vielleicht noch verraten wie du den Deckel vom Lenkrad bzw die Hupe ab bekommen hast?
    Muss ich nur ziehen oder ist da was von hinten verschraubt?



    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!!

  • Hi, als erstes möchte ich mal loswerden das dein Blick auf dem Foto mehr als tausend Worte spricht, aber ich kenne das. :)


    Kannst du mir vielleicht noch verraten wie du den Deckel vom Lenkrad bzw die Hupe ab bekommen hast?
    Muss ich nur ziehen oder ist da was von hinten verschraubt?



    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!!