Einbauanleitung Angel Eyes in BMW e46 Coupé/ Cab FL

  • Hat mir heut geholfen die anleitung, danke dir rani!!

  • Hallo Leute,
    Und zwar möchte ich in meine Facelift Coupe Weiße Angel eyes einbauen. Habe auch schon ein bisschen gesucht zwecks Einbau doch ich habe immernoch ein paar ungeklärte fragen. Ich hoffe es gibt jemand der mir Helfen kann.
    Und zwar habe ich gesehen das man beim vor facelift einfach das Scheinwerferglas im eingebauten zustand abbauen kann und die Ringe einsetzen. Beim facelift habe ich jetzt gelesen das man da den kompletten Scheinwerfer ausbauen muss und ihn dann in den Backofen legt.
    Meine frage ist nun muss man das so machen oder geht es auch im eingebauten zustand und wenn nein warum ist das so?


    Gruß Eggor

  • Bein FL ist das Glas verklebt, beim VFl nur geclipst.
    Deswegen die Backofen Methode, der Kleber muss weich werden... ist eine doofe Arbeit und noch dazu sehen Angel Eyes beim Facelift nicht besonders gut aus finde ich.

  • Bitte Anfang des Threads lesen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi


    ich habe mir mal die mühe gemacht und habe eine Video Anleitung erstellt zum thema, Angel Eyes einbau in einen Bmw e46 Coupe Facelift ( geht auch bei cabrio Fl ).


    Kurz und knapp bitte schön ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    noch Fragen? :)

  • Moin,

    fahre einen e46 2004 Facelift Modell mit Xenon.

    Würd mir ganz gern Angel Eyes nachrüsten, hat die jemand schon welche auf seinem FL? Würde gern 1,2 Erfahrungen und Bilder sehen falls es möglich wäre [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/taa/1.5/16/1f603.png]

    ...und natürlich auch wissen wollen welche ihr verbauen würdet.


    (bevor es gleich los geht, es geht nicht darum was der TÜV sagt, sondern um "schick"):thumbsup:


    LG Ole

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „Einbauanleitung Angel Eyes in BMW e46 Coupé FaceLift“ zu „Einbauanleitung Angel Eyes in BMW e46 Coupé/ Cab FL“ geändert.