Dann brauchst du beim Verkäufer natürlich nicht vorsprechen. Bei mir braucht die Tankanzeige manchmal auch etwas Zeit um auf "voll" zu gehen, aber äußerst sporadisch. Beobachte es erstmal und wenn´s sich nicht bessert, wirst schon ne Lösung finden.
Zum zweiten mal trotz genug Benzin im Tank liegengeblieben
-
-
Suche gerade im Netz nach dem Ersatzteil, finde es a er nicht einzeln, immer nur die komplette Fördereinheit, gibts den Geber nicht einzeln?
-
Denke auch das es ein Komplett Teil ist. Falls du es nicht schon gefunden hast...ET-Katalog.
Mit ori TN. sucht sich immer besser. -
Hab das Teil gefunden, allerdings gibts doch 2 verschiedene, für Links und Rechts. Bei mir wird aber im Geheimmenü bei beiden nix angezeigt, die Wahrscheinlichkeit das beide Geber gleichzeitig kaputt gehen ist ja sehr gering. Kann es vielleicht sein das etwas anderes defekt ist?
-
Das ist sicherlich möglich, aber wenn wir Hellseher wären würden wir Lotto spielen.
Kabel/Stecker/Pins gucken, aus der Ferne schwer zu sagen.
-
Haste auch wieder Recht, dachte nur das vielleicht schon jemand das selbe Problem hatte und mehr weiß.
Werd mich morgen mal drann setzen und alles checken.Vielen Dank erstmal
-
Grüß Gott,
habe heute mal die Stecker geprüft und die Batterie abgeklemmt um zu Reseten.
Wollte auch an die Pumpe rann aber hatte gestern dummerweiße vollgetankt weils günstig war, deswegen gahr ich den Tank lieber etwas leer bevors ne riesen Sauerei gibt.Naja Die Stecker sind O.k. das Reset hat auch nix gebracht. Und wie gesagt beide Tankgeber im selben Moment kaputt?? Ich weiß nicht Recht....
Gibts vielleicht ne Möglichkeit die durchzumessen, damit man die ausschließen kann um dann weiterzuschauen in Richtung Platine oder so?
Wo find ich die zuständige Platine überhaupt?Würd mich riesieg über weitere Tipps freuen
-
Falls es doch an den Tankgeber hängt.
Ich hab noch beide Fördereinheiten inkl. Saugstrahlpumpe, Tankgeber
und Kraftstoffpumpe günstigst abzugeben.
Alles in Ordnung bis auf die Pumpe. Die müßtest du tauschen.
Die eingebaute macht Geräusche und hat nicht mehr ausreichend Leistung.Falls Bedarf bestehen sollte einfach melden.
-
Ich hab den rechten Tankgeber einzeln da.
Bei deinem werden die Kontakte langsam runter sein schätze ich. -
Danke,das ist super Nett von Euch, aber wie gesagt, ich glaub nicht das beide gleichzeitig kaputt gehen. Falls es doch so sein sollte sag ich bescheid.
Weiß zufallig jemand wo das Steuergerät oder die Platine sitzt, die das ganze Tankgeschehen steuert?