Keiner der mir helfen kann?
Zum zweiten mal trotz genug Benzin im Tank liegengeblieben
-
-
Habe es rausgefunden endlich nach 1 Woche suche!
Der tankhebelsensor auf der linken Seite hinten war defekt.
Dadurch hat er auf beiden Seiten leer angezeigt wodurch die Suche einen ganz andern weg gegangen ist.
An alle die sich fragen ob die Tankhebelgeber direkt ins kombiinstrument gehen oder ob es dazwischen ein Steuergerät oder ähnliches gibt =
Die Sensoren sind auf direktem Weg mit dem Kombiinstrument verbunden !
-
Schön das du das Problem lösen konntest
-
Leut....... drei Threads innerhalb einer Woche zum geichen Thema ?! Machts doch bitte den Admins nicht schwerer als nötig und nutzt die Suchfunktion....
-
Hi kennt sich jemand mit den
Tankgeber Schwimmer und den Tank Sensoren aus.
Mein Tank ist komplett voll mir wird aber nur die Hälfte angezeigt. Vorher wurde mir die ganze Zeit Reserve angezeigt obwohl der Tank voll ist.
Im geheim Menü des Tachos komme ich nicht ins Menü der Anzeige des benzintankes um herauszufinden wieviel Benzin/Liter jeweils rechts und links vorhanden sind.
Was könnte das sein Sensor? tankgeber ? -
Dann halt mit Software abfragen welche Tankhälfte nicht richtig funktioniert.
-
Hallo, ich weiß, das Thema ist sehr alt, aber ich denke, Sie haben dieses Problem gelöst, können Sie mir bitte helfen, wie haben Sie es gemacht?
-
Die Tankanzeige ging nur einen Tag nach dem Kauf durch BMW kaputt.
Es fiel und ging nach dem Tanken nicht wieder hoch.
Ich habe mich ein wenig in das Thema eingelesen.
Ich habe im versteckten Menü nachgesehen und alles zurückgesetzt, kein Erfolg.
Im Menü unter dem 6. Punkt wird nur 000000 in gleicher Weise unter den Unterpunkten angezeigt.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann....
Danke
-
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann....
Hallo, dann guck dir doch mal die Stecker am Tankentnehmer an. Die Pinnbelegung vom KI hast ja im Post 16 schon, ob die Kabel Durchgang haben.
-
Wenn ich Ohm messe, funktionieren 2 Seiten, werden aber nicht an die Tankanzeige übertagen.