moin...
ich persönlich finds auch nich so dolle... sind halt U's und keine O's...
flow und ich haben die depos und sk challenge ringe eingebaut...
es gibt auch welche die du schon so komplett kaufen kannst aber da kriegste probleme wenn du mal nen ccfl wechseln musst!

Was haltet ihr von diesen Lichtern ?
-
-
Also ich finde das eckig hier nicht passt das nimmt dem E46 etwas von seinem Stil.
-
Geht Garnet! Wenn du solche Schweinwerfer willst kauf dir den neuen Golf 7 der hat die auch drin. Also ringe ja eckige nein...
-
Hab solche schon zweimal eingebaut gesehen und musste beide male lachen
-
Eine Frage des persoenlichen Geschmack`s. Wenn sie DIR gefallen, dann bau sie ein. ICH bin der Meinung... Mal was anderes.
Viele fahren mit einer M-front rum obwohl ein 320d/i drunter steckt..., fast alle haben Standlichtringe. Ich bau auch nur das ein, was MIR gefaellt und wenn 20 Leute sagen das sieht affig aus.
Gruss Micha -
Ich find die gar nicht mal so hässlich, ist mal etwas anderes!
Gab im anderen Thread ja auch Bilder im eingebauten Zustand, fand ich nicht übel -
joa das ist ein problem mit dem wechsel der ringe wen man sie komplett kauft. Allerdings würde ich halt auch gerne die Xenon Linse (optik) haben daher kommt eig ne umrüstung durch drauf bastel der Ringe für mich eig nicht in frage.
-
Hat der neue Golf nicht diese Form der Angel Eyes?
LOL
BMW verbaut diese Art von Coronar Ringen schon seit dem F30 bzw. F01 LCI also im neuen 3er und 7er Facelift xD
7er also Voll LED Scheinwerfer:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-7er-2012-Facelift-F01-LCI-Wallpaper-1920x1200-082-655x409.jpg]3er:
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/goodiesforyou/f30/geneva/msport/IMG_7221.jpg] -
Zitat
joa das ist ein problem mit dem wechsel der ringe wen man sie komplett kauft. Allerdings würde ich halt auch gerne die Xenon Linse (optik) haben daher kommt eig ne umrüstung durch drauf bastel der Ringe für mich eig nicht in frage.
die besagten depo scheinis haben ne linse -
Also ich finde das eckig hier nicht passt das nimmt dem E46 etwas von seinem Stil.
Genau, das würde die Quadratur des Kreises stören
Das stimmt, der e46 ist halt rund und das würde das Gesamtbild stören. Der neue 3er oder 5er sind von der Karosserieform her viel anders. Da passt das alle zusammen.