İm großem und ganzen soll es ja trockem sein.....mit etwa 14 grad nicht ganz so warm.
Leider wird es nicht so ganz trocken sein Wettervorhersage
İm großem und ganzen soll es ja trockem sein.....mit etwa 14 grad nicht ganz so warm.
Leider wird es nicht so ganz trocken sein Wettervorhersage
Ihr solltet langsam an umdisponierung denken wenns so ist!!
Eigentlich ist es Gorb Fahrlässig ohne Regenschirm aus dem Haus zu gehen aber das Wetter ist immer so im Mai die letzten Jahre.
Na super.. As Wetter wird ja total beschissen.. War ja fast klar..
Naja da mein Karren ohnehin aussieht wie Sau werde ich ihn am Samstag kurz abdampfen gehen und dann is jut.. Werd mir definitiv keinen zacken aus der Krone reissen bei dem Wetter
Hey hat einer von euch einen 6fach cd-Wechsler für mich??? Meiner ist am Arsch ...
Wonnemonat Mai......
Dieses Jahr was das Wetter bisher zu 85% beschissen, vorallem an den freien Tagen...... :motz:
Es ist halt so das sich das Wetter Verschoben hat, der April war zu Trocken und jetzt kommt das halt runter, hat aber auch Vorteile es wird alles schön Grün und ist nicht mehr so Karg.
Hey hat einer von euch einen 6fach cd-Wechsler für mich??? Meiner ist am Arsch ...
Hab einen mit ner festgeklemmten CD hier rumfliegen.. müssteste dann reparieren
edit : Die Spannung steigt
Jo.. freu mich schon wie Harry^^
... Auch wenn ich heute erfahren hab, dass meine Front nicht fertig wird, weil der Lackierer krank is
Nochmal die Frage ob noch wer Sonntag morgens übers Weinsberger Kreuz (A6/A81) kommt und Lust auf ein gemeinsames Frühstück und ne gemeinsame Fahrt hat.
Ich könnte zurück fahren zum Weinsberger Kreuz, wo wollt Ihr Euch da Treffen?